• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v]ipod touch 8gb, Netzteil, und vieles mehr[Preisupdate]

fr3d3ric02

Freizeitschrauber(in)
:daumen:

So ich hab mal wieder was ich habe noch ein Server netzteil bei mir gefunden =)
ALTERNATE - HARDWARE - Stromversorgung - Netzteile - ab 500 Watt - Zippy MRG-6500P
ist wie dieses aber nur mit 420Watt
Preis:40€+ Versand
RAM:
4x 512MB DDR266, cl2, ECC, Registered von Infineon (5€+ Versand pro Riegel)
2x 1GB DDR266, Registered von transcered (10€ + Versand pro Riegel)[already sold]
2x 512MB DDR266, cl2, ECC, von Samsung(5€+ Versand pro Riegel)
1x 256MB DDR400 von unbekannt (2€+ Versand)

DDR2
1x 1GB DDR 2 400 , Registered von unbekannt(10€+ Versand)
1x 1GB DDR2 400 , Registered von transcend (lebenslange garantie 10€+ Versand)
3x 1GB DDR2 400 , bin mir nicht sicher aber sollte eig auch registered sein von kingston(5€ pro riegel + versand)
Oder alle zusammen BLEIBEN BEI UNSCHLAGBAREN 30€ + Versand( 5GB DDR2 + 5376MB DDR RAM)

XBOX360 Spiel:
Rayman Raving Rabbits orginal verschweißt wurde mir fälschlicher weise geschenkt ich hatte nie ne xbox :D (20€+Versand)
ALLE PREISE VERHANDELBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Logitech 50% gutschein (SK: 20€)[Verkauft]

achso wie immer natürlich keine garantie... da privatverkauf ;)
Ich behalte mir auch einen zwischenzeitlichen privatverkauf vor ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Server Netzteil

wills keiner haben? preis is vb ?! und ich lasse da gerne mit mir reden!!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [v]Schonwieder Preisupdate

mENSCH leute dann schlagt einfach preise vor -.- wenn euch diese preise noch zu hoch sind obwols ja ehh schon fast geschenkt ist !!!! ICH MUSS DIE SACHEN LOS WERDEN!!!!!!

AW: [v]Schonwieder Preisupdate

pushh kommt leute so uninteressant kanns doch nich sein ich mache jez auch wunschpreise (wenns regelkonformist) ((und ihr nich zu unverschämt werdet)

AW: [v]Asus GTX470

Kannst du ein bild von der GTX470 uploaden?
Buw, hat sich erldeigt, hab die Bilder gefunden :P
informationen zu den Temperaturen?

@MKay: 61/90°C bei 21°C zimmer temp
@TK-XXL: hm vlt gutes 5.1 Headset, MDPC-X sleeve +zuzahlung natürlich ;) ansonsten immoment nix und preis hmmm ich finde der ist eig angemessen da sie fast neu ist

Mhm neu kostet sie 200€ inkl und denke die wird noch mehr fallen diesen monat.

Also hätte noch hier EX58-Extreme,Hifonics z400 mit 400w sinus,ne 8800GT mit Accelero.

@TK-XXL:D wenn ich jez noch nen I7 o.ä. hätte würd ich glattsagen das board hört sich gut an aber da ich noch bei meinem Phenom 9850BE bleiben muss ich sagen sry nix dabei für mich ;)
@AirKnight: sry 5850 brauch ich nich brauche immoment keine so gut graka desswegen kann ich mich ja auch von der GTx470 trennen und nen Cosmos S hab ich selber schon ;)

Den i7 kriegst du doch wenn du deine Mobo und CPU verkaufst ;)

Nen 920 kriegt man ja auch billig mittlerweile :D.

will ich aber immoment doch garnicht :D ich will nur den ram das nt und die GTX 470 loswerden will eig auf die neuen prozzis anfang nächstes jahr warten da kommen dann ja hoffentlich 8-Kerner ... =)

Ok also ne gtx 470 kriegt man neu für 200€ rum,sind eh alle ref design.

Da jetzt die 6870 drausen ist und auch für 195€ zu haben ist und weniger strom braucht und neue gen. ist ,sie auch noch im Preis fallen wird wie die 470 würde ich 165€ inkl zahlen.Wären 75% vom Neupreis der Asus GTX 470.

Ist das PCB schwarz?

Zurück