• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] iPod Touch 3G 8GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LilMo911

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

ich möchte meinen iPod Touch 3G 8GB verkaufen. Er hat mir immer gute Dienste geleistet und ist in einem sehr guten Zustand. Display ist kratzerfrei, nur hinten auf dem Cover sind einige von diesen extrem feinen Kratzern, die beim Aluminium leider kaum zu vermeiden sind.

Verkaufsgrund ist die Anschaffung eines iPhones! :)

Dabei wären noch die Originalverpackung, die Kopfhörer, sowie das USB-Kabel!

Preis: 130€

MfG
Mo

Hey, wollte nur mal drauf hinweisen dass er ganz offensichtlich gejailbreaked
ist (wegen der 5 icons beim Doc, das ist nur mit Jailbreak möglich)

Denke darauf solltest du hinweisen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja sorry^^

Er hat die 3.1.2 gejailbreaked drauf ;)

Kann aber auf Wunsch auch wieder in den Originalzustand versetzt werden!

MfG
Mo

Zitat aus den MP-Regeln:

Ebenso wenig verkauft werden dürfen gemoddete Konsolen, durch Jailbreak (o.Ä.) veränderte Smartphones, unvollständige Software, sprich Spiele/Software ohne CD-Keys/Accounts etc., für die man jedoch einen solchen braucht. Der Verkauf von Waren wie Alkohol, Tabakwaren, Betäubungsmittel oder Medikamente, Waffen, Drogen, Hehlerware oder Tiere ist ebenfalls strengstens untersagt.

auch wenn in den Regeln nur von Smartphones die Rede ist, gilt das selbstverständlich auch für MP3-Player.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück