ForceOne
Software-Overclocker(in)
EDIT:IPOD VERKAUFT AN alterac
PREISUPDATE BLACKBERRY 70 €!!!!!!!
hab noch ein bisschen was gefunden was ich euch zum verkauf anbieten möchte
vorweg: gerne nehme ich eure preisvorschläge entgegen
alles ist VB
1. der iPod Touch 2g 8 GB Speicher, hat einen kleinen Platzer des Displays am Homebutton, hierdurch entsteht aber keine beeinträchtigung der funktionen,
wie auf den Bildern zu sehen, handelt es sich nicht mehr um ein neuwertiges Gerät, kratzer sind auf dem Display und auf der rückseite zu sehen, alles funktioniert aber einwandfrei. kein OVP und keine Kabel für den iPod vorhanden, kann man sich aber günstig bei ebay o.ä. kaufen
2. Blackberry Storm 2, mit microSD speicher, gerät funktioniert einwandfrei, OVP vorhanden und wird natürlich mitgeliefert, dazu gibts das aufladekabel, das headset ist leider dem Hund meiner eltern zum opfer gefallen ;P
ipod VB 50 € Blackberry 100 € VB PREISUPDATE Blackberry 80 €!!! OVP, Hülle, aufladekabel und natürlich das handy und 4GB sd speicherkarte ist im handy
PREISUPDATE BLACKBERRY 70 €!!!!!!!
hab noch ein bisschen was gefunden was ich euch zum verkauf anbieten möchte
vorweg: gerne nehme ich eure preisvorschläge entgegen
alles ist VB1. der iPod Touch 2g 8 GB Speicher, hat einen kleinen Platzer des Displays am Homebutton, hierdurch entsteht aber keine beeinträchtigung der funktionen,
wie auf den Bildern zu sehen, handelt es sich nicht mehr um ein neuwertiges Gerät, kratzer sind auf dem Display und auf der rückseite zu sehen, alles funktioniert aber einwandfrei. kein OVP und keine Kabel für den iPod vorhanden, kann man sich aber günstig bei ebay o.ä. kaufen
2. Blackberry Storm 2, mit microSD speicher, gerät funktioniert einwandfrei, OVP vorhanden und wird natürlich mitgeliefert, dazu gibts das aufladekabel, das headset ist leider dem Hund meiner eltern zum opfer gefallen ;P
ipod VB 50 € Blackberry 100 € VB PREISUPDATE Blackberry 80 €!!! OVP, Hülle, aufladekabel und natürlich das handy und 4GB sd speicherkarte ist im handy

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: