• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] iPod Nano 3G 8GB, gut erhalten! + 320GB IDE Neuwertig!

BL4CK_92

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
ich möchte gerne meinen iPod loswerden, da ich auf ein iPhone gewechselt bin. Der iPod ist in guter Verfassung, und natürlich voll funktionsfähig. Der Akku hält noch was er verspricht, da das Gerät kurz vor Garantieablauf noch gewechselt, und seit dem selten genutzt wurde.

Der iPod kommt in OVP, mit 2 Hüllen (Latex, Leder) und einem 3rd-Party Ladegerät, aber ohne Ohrhörer oder Sync-Kabel (hier kann man nochmal drüber reden).

217822_490266640996278_1584964310_n.jpg
image.jpg
image2.jpg

Verlangen tue ich dafür noch 55€ mit allem Zubehör.

Außerdem hab ich noch eine fast neue Seagate Barracuda 7200 320GB IDE Festplatte. Ich habe dafür keine Verwendung, wäre aber schade wenn sie nur verstaubt.

2012-12-07 00.03.37.jpg

Ich denke 20€ sind ein faires Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

Interesse an dem iPod. :)
Ich würde gerne nen Foto mal von der hinteren Seiten sehen, kannst du vielleicht eins machen? :)
Wäre Super.

Kann man noch was am Preis machen? 45€ inclusive Versand???

Blöde Frage, aber das Lade ist jetzt dabei? :/ :? Sorry...

@dr.goodwill:
Du meinst wohl das Sync-Kabel? Also wenn ich noch eins finde, werde ich auf jeden Fall eins dazu Packen.
Und 45€ incl Porto ist mir zuwenig, aufgrund des Zubehörs was noch mitkommt.
Und zu dem Bild: siehe Oben.

@Delusa:
Ich hab leider kein PC mehr mit IDE, einen genauen Wert kann ich dir deshalb nicht nennen. Aber wenn ich schätzen müsste, unter 100h. Stammt aus dem PC meiner Eltern. Da die Platte irgwann nicht mehr lief, hab ich ihnen dann einfach schnell ne Sata reingebaut, da ich auch keine Zeit hatte mich darum zu kümmern. Da ich sie aber nicht ausgebaut habe, hab ich sie erst letztens wieder entdeckt.
Was ich dir garantieren kann, ist dass sie läuft. Hab ich bei nem Kollegen getestet.
Wenn du genaue Werte willst, lässt sich das aber eventuell einrichten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

sorry das ich verspätet antworte.
Ich kenne das nur das dass Sync Kabel gleich dem Ladekabel ist?
Ok... Wäre schon wichtig das dass dabei ist...

Also wenn du es findest, wäre ich auch mit 55€ einverstanden. Aber dann mit Zubehör. :)

Zurück