• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]PREISUPDATE! Ipod Nano 3G 8Gb + PSP Slim&Lite Silver& Spiele

shoon

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Ich verkaufe hier:

iPod Nano 3G 8Gb blau

Der iPod ist in einem sehr guten Zustand, es wurde immer eine Hülle verwendet, nur hinten sind ein paar Kratzer. Ihr bekommt auch die Hülle dazu. OVP vorhanden. Preis setze ich mal auf 45€ inkl.

PSP Slim & Lite Silver+ einige Spiele & Tasche
Die PSP ist auch in einem guten Zustand, wurde auch immer in einer Tasche transportiert + eine Folie auf dem Bildschirm. Ausserdem bekommt ihr noch eine 2Gb Speicherkarte und eine Tasche für 5 Umd's dazu. OVP ist nicht vorhanden. Preis: 55€ inkl.

Spiele:
F1 2006
Fifa 2008
Tekken: Dark Ressurection
Gta Vice City Stories
Midnight Club L.A. Remix

Die Spiele verkaufe ich für 5€, wenn jemand alle Spiele + PSP kauft, bekommt nochmal einen extra Preis ;)

Beide Geräte sind ca 3-4 Jahre alt, wenn es jemand genau wissen möchte, kann ich die rechnungen noch mal suchen^^
Also dann, viel Spass beim bieten^^

mfg shoon
 

Anhänge

  • IMAG0027.jpg
    IMAG0027.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 21
  • IMAG0028.jpg
    IMAG0028.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 20
  • IMAG0029.jpg
    IMAG0029.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 13
  • IMAG0030.jpg
    IMAG0030.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 16
  • IMAG0034.jpg
    IMAG0034.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 28
  • IMAG0037.jpg
    IMAG0037.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn keine Bezahlung per PayPal möglich, habe ja ansonsten auch nur positive Bewertungen...?
Von wo kommst du denn und wie sieht es überhaupt preislich aus?
 
@speddy411: Ok, ich warte noch auf eine Antwort von Aufpassen, wenn er abspringt kannst du sie haben;)

@barcahenry: Bezahlung per PayPal ist auch möglich. Komme aus Luxemburg, preislich wie oben geschrieben, 45€.

mfg shoon
 
Also würdest es morgen losschicken wenn ich heute per PayPal zahle?
Ich denke wenn du mir dann preislich ein wenig entgegen kommst hätten wir einen Deal.:)

MfG
Barcahenry
 
Würde es wahrscheinlich am Dienstag losschicken, aber das sollte dennoch für Samstag reichen, schicke es nämlich aus Deutschland.
Was würdest du denn zahlen? Denn bei ebay gehen die Dinger für 60€ weg...

mfg shoon
 
Wenn du mir versichern kannst das du ihn Dienstag losschickst, würde ich dir nach deiner Zustimmung sofort 40€+PayPal-Gebühren per PayPal überweisen.

MfG
Barcahenry
 
Bist du denn mit dem Preis einverstanden?
Sehe grade das du ihn aus Deutschland versendest da würde ja auch Mittwoch/Donnerstag reichen...

MfG
Barcahenry
 
Ist mir eigentlich zu wenig, denn ich habe gar nicht mehr daran gedacht, dass da ja noch 7€ für den Versand drauf gehen, somit hätte ich nur noch 33€ für den iPod :(

mfg shoon
 
Zurück