• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ipod touch 3g 8gb

pringles

Software-Overclocker(in)
Hallo, ich habe bei mir einen iPod Touch liegen (siehe oben) zusammen mit einem hama gamepad, technisch ist er in Ordnung, aber unten Links kann man das Display minimal Eindrücken und (die fast kratzerlose) Rückseite hat ein par blinde Flecken wo sich die Hülle festgebrannt hat.
Edit: das Display ist natürlich kratzerfrei
Außerdem möchte ich mein Amazon Kinde wifi+3G verkaufen, im Sommer gewonnen, fliegt seitdem ungeöffnet rum, was bekomme ich noch dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
@pibels
also 100€ sollten´s denke ich schon sein,
wenn ich bedenke,dass ich für meinen alten ippod nano (8gb) schon 80@ bekommen habe.
ist zwar kein touch 4g,aber denke dennoch,dass 100€ mindt. nicht zu viel sind.
 
Mal sehen ob ich die wegkriege :ugly: ich hätte aber auch nicht gedacht das der iPod so heiß wird, dass ne Hülle anschmilzt :(
Dank an euch :daumen:
 
Zurück