Arctosa
PC-Selbstbauer(in)
[V] Ipod Nano 3G, 2 Mauspads, externe Festplatte u. Spiel *bitte schließen*
Hab hier noch:
Preise sind inkl. Versand, zahlen könnt ihr per Überweisung oder PayPal
Hab hier noch:
- Need for Speed: Shift (FSK 6) Zustand sehr gut - VB 30€ -verkauft-
- Company of Heros Limited Gold Edition (FSK 16) Hauptspiel + Add on + Dog Tag, Pappschachtel hat ein paar Beulen die DVD ist jedoch ohne jegliche Kratzer - SK 12€
- Endwar (FSK 16) DVD hat ein paar Kratzer - 10€ VB -verkauft-
- ein Razer Goliathus Speed Edition Mauspad (Omega - also die kleine). Wurde ca. 3Wochen lang gebraucht, hat also ein paar Spuren - verkauft-
- eine Razer eXact Mat + Tasche vom Razer Destructor. Es wurde von mir fast nur die Controle Seite gebrucht, weshlab diese ein paar Kratzer aufweißt und die Farbe im Handballenbereich schon etwas verblast. Die Speed Seite wurde wirklich kaum genutzt hat jedoch 2 kleiner Kratzer die genau wie die auf der Controle Seite die Funktion nicht beeinträchtigt. Außerdem fehlt auf der Control Seite links unten der Gummi, fällt jedoch selbst bei ebener Fläche nicht im geringsten auf. Kostet neu noch um die 25 also - SK 15€ + Tasche
- eine externe 3,5" Festplatte von Trekstor (Datastation maxi n.u mit 160gb) + Aufsteller (bei dem ist leider nur noch 1e von 2 Schrauben zum festmachen vorhanden, er lässt sich jedoch auch mit nur 1er problemlos montieren) - -verkauft-
- außerdem hab ich noch einen schwarzen Ipod 3G (8gb) den ich selbst vor ca. 1 Monat hier im Forum gekauft habe. Auf dem Display hat er mehrere kleinere Kratzer und leider ist die Rückseite mittel bis stark verkratzt (leider üblich beim Ipod). In der Lieferung enthalten ist die OVP und das Datenkabel. -auf Ebay-
Preise sind inkl. Versand, zahlen könnt ihr per Überweisung oder PayPal
Zuletzt bearbeitet: