Klarostorix
BIOS-Overclocker(in)
Hallo liebe Foristen,
Ich verkaufe ein brandneues, noch originalverpacktes iPhone 6S mit 64GB Speicher in der Farbe Gold.
Das Handy ist (wie man auf den Bildern anhand der Lichtspiegelung erkennen sollte) noch eingeschweißt und stammt aus einem Vertragsabschluss mit dem 3.3.16 als Rechnungsdatum.
Ich versende versichert per DHL, die Kosten sind im Preis inbegriffen.
Mein Mindestpreis liegt bei 690€, den sofortigen Zuschlag bekommt ihr für 700€.
Dieses Inserat läuft im Forum de Luxx, bei Android-Hilfe und bei PCGHX.
Ich verkaufe ein brandneues, noch originalverpacktes iPhone 6S mit 64GB Speicher in der Farbe Gold.
Das Handy ist (wie man auf den Bildern anhand der Lichtspiegelung erkennen sollte) noch eingeschweißt und stammt aus einem Vertragsabschluss mit dem 3.3.16 als Rechnungsdatum.
Ich versende versichert per DHL, die Kosten sind im Preis inbegriffen.
Mein Mindestpreis liegt bei 690€, den sofortigen Zuschlag bekommt ihr für 700€.
Dieses Inserat läuft im Forum de Luxx, bei Android-Hilfe und bei PCGHX.
Zuletzt bearbeitet: