• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] iPhone 6S 64GB, gold, NEU und OVP

Klarostorix

BIOS-Overclocker(in)
Hallo liebe Foristen,

Ich verkaufe ein brandneues, noch originalverpacktes iPhone 6S mit 64GB Speicher in der Farbe Gold.

Das Handy ist (wie man auf den Bildern anhand der Lichtspiegelung erkennen sollte) noch eingeschweißt und stammt aus einem Vertragsabschluss mit dem 3.3.16 als Rechnungsdatum.

Ich versende versichert per DHL, die Kosten sind im Preis inbegriffen.

Mein Mindestpreis liegt bei 690€, den sofortigen Zuschlag bekommt ihr für 700€.

Dieses Inserat läuft im Forum de Luxx, bei Android-Hilfe und bei PCGHX.

uploadfromtaptalk1457367155955.jpg uploadfromtaptalk1457367162489.jpg uploadfromtaptalk1457367172589.jpg uploadfromtaptalk1457367178624.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück