• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] IPhone 6 Plus Space Grau 64GB Rechnung OVP

Marques85

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Zusammen,

verkaufe wegen Umstieg auf 128GB mein

I Phone 6 Plus 64GB in Spacegrau - sehr gute Zustand, keine Kratzer auf dem Display , Gehäuse ebenfalls in einem sehr guten Zustand keine Dellen Klitschen etc.

Lieferumfang:
- IPhone 6 Plus 64GB Spacegrau
- Original Verpackung // Ladegerät // Papiere / Kopfhörer
- Rechnung mit Garantie bis 08.12.2015 - Gewährleistung bis 08.12.2016

Mindestpreis 670€ - Abholung in 41069MG möglich - Versand 6€ - läuft bis Samstag Mittag (13Uhr)

Update : 680€ inkl. Porto und Paypalgebühren

Paypal oder Banküberweisung (Paypalgebühren übernimmt der Käufer)

Viele Grüße

Anhänge

• NEu 2.jpg
    NEu 2.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 21
  • NEU.jpg
    NEU.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Wo wurde das Gerät gekauft?
Unter 670€ gehst du sicher nicht?
Da du noch 0 Bewertungen hast wäre Vorabversand möglich?

- Gekauft in Düsseldorf in einem Otelo Handy Laden, Rechnung also vom Fachhandel
- maximal 670€ inkl. Porto darunter aber nicht
- kein Vorabversand, nichts für ungut aber woher soll ich dann sicher gehen das ICH mein Geld wirklich bekomme?! (wir reden hier ja von knapp 700€) ==> deshalb wenn dann nur Paypal oder Abholung in Mönchengladbach.

Falls es Zwecks meiner "Glaubwürdigkeit" interessiert, bei Ebay habe ich 491 positive Bewertungen und 100% Zufriedenheit (Haimitlaserstrahl)

Grüße

Aus dem gleichen Grund könnte ich fragen wie ich sicher gehen kann, dass ich das Handy bekomme hab hier immerhin 31 Bewertungen ;)
Bei so einem hohen Betrag ist Paypal so eine Sachen immerhin ca 15€ Gebühren.

Naja ich überlegs mir noch ob es sich lohnt mein 6er gegen ein 6+ zu tauschen....

Ist nichts persönliches, aber ich würde auch bei eBay niemandem Sachen vorab zusenden der selbst 1000+ Bewertungen hat. Das Prinzip ist in meinen Augen quatsch und benachteiligt nur den Verkäufer (mit ebenfalls hohem Risiko).

Deshalb Paypal .. der Spaß mit Paypal + Versand sind ca. 21€, 11€ würde ich davon tragen so das mir 660€ "über" bleiben. Den Preis den ich dir bzw. allen anbieten kann beträgt dann effektiv 680€ inkl. Porto und PayPalgebühren, von dem ich dann 6€ DHL und ca. 15€ Paypalgebühren abziehen müsste = ca. 660€ Engergebnis

Zuletzt bearbeitet:
Zurück