• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Apple iPhone 6 Plus 64 GB Spacegrau

SHOKK

Freizeitschrauber(in)
Guten Tag meine Herren,

verkaufe mein Iphone 6 Plus 64 GB Spacegrau vom 28.11.2014. Die Rechnung ist vorhanden direkt von Apple. Das Handy weist minimale Gebrauchsspuren auf und ist somit in einem sehr ordentlichen Zustand und natürlich funktionsfähig. Das Teil wurde zurückgesetzt.

Vorhanden ist nur das Ladekabel.

IMG_0002[140697].JPG IMG_0004[140698].JPG IMG_0005[140699].JPG

Preis: 450,00 VB
Zahlungsmöglichkeit: PayPal, Überweisung
Versand: DHL

MfG
SHOKK

Hi , ich hätte evtl. Interesse. Wie sieht es mit dem Display aus und dem Akku? Und wo kann man es evtl. besichtigen

Besichtigen kann man in Bamberg. Keinerlei Kratzer auf dem Display und keine Problemen mit dem Akku. Bei Interesse können noch weitere Bilder folgen

PS: Auf dem zweiten Bild sieht man oben links und rechts komische "Kratzer". Diese existieren in der Wirklichkeit nicht. Keine Ahnung was es sein soll...

Sorry für die späte Antwort. Ok, Bamberg ist doch zu weit zum "Anschauen"... Ich muss leider noch etwas darüber "schlafen".

Zurück