Hallo ,
ich habe von der Telekom ein neues Iphone bekommen, daher möchte ich mein Iphone 6 mit 64GB Speicher in der Farbe Spacegrey verkaufen. Das Handy ist bis auf einge äussere Kratzer und einem kaum sichtbaren Sprung am Rand des Displayglases(Nicht im sichtbaren Bereich des Displays) in gutem Zunstand. Da das Telefon nun ca. 2 Jahre alt ist, ist der Akku nicht mehr so stark, wie am ersten Tag, aber das sollte klar sein. Wem die Laufzeit nicht lang genug ist, kann den Akku mit Hilfe eines Kits aus dem Internet leicht und günstig tauschen.
[MP]190€+Versand
[VB]270€ +Versand
Verkauft wird das Gerät ohne Zubehör, aber in Originalverpackung.
Bezahlung per Überweisung/Vorkasse
Viele Grüße Wombi
ich habe von der Telekom ein neues Iphone bekommen, daher möchte ich mein Iphone 6 mit 64GB Speicher in der Farbe Spacegrey verkaufen. Das Handy ist bis auf einge äussere Kratzer und einem kaum sichtbaren Sprung am Rand des Displayglases(Nicht im sichtbaren Bereich des Displays) in gutem Zunstand. Da das Telefon nun ca. 2 Jahre alt ist, ist der Akku nicht mehr so stark, wie am ersten Tag, aber das sollte klar sein. Wem die Laufzeit nicht lang genug ist, kann den Akku mit Hilfe eines Kits aus dem Internet leicht und günstig tauschen.
[MP]190€+Versand
[VB]270€ +Versand
Verkauft wird das Gerät ohne Zubehör, aber in Originalverpackung.
Bezahlung per Überweisung/Vorkasse
Viele Grüße Wombi