• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Iphone 6 Spacegrey 64GB

wombi1412

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ,
ich habe von der Telekom ein neues Iphone bekommen, daher möchte ich mein Iphone 6 mit 64GB Speicher in der Farbe Spacegrey verkaufen. Das Handy ist bis auf einge äussere Kratzer und einem kaum sichtbaren Sprung am Rand des Displayglases(Nicht im sichtbaren Bereich des Displays) in gutem Zunstand. Da das Telefon nun ca. 2 Jahre alt ist, ist der Akku nicht mehr so stark, wie am ersten Tag, aber das sollte klar sein. Wem die Laufzeit nicht lang genug ist, kann den Akku mit Hilfe eines Kits aus dem Internet leicht und günstig tauschen.
[MP]190€+Versand
[VB]270€ +Versand

Verkauft wird das Gerät ohne Zubehör, aber in Originalverpackung.
Bezahlung per Überweisung/Vorkasse

Viele Grüße Wombi
 

Anhänge

  • IMG_0786.JPG
    IMG_0786.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_0787.JPG
    IMG_0787.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_0789.JPG
    IMG_0789.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 50
mit sprung, schwachem akku und ohne das zubehör, was allein schon 70€ bei apple kostet, willst du noch soviel??
würde 160 anbieten.
 
Zurück