• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] iPhone 4 und Beyerdynamic DT770 Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hydro

Software-Overclocker(in)
Zum iPhone 4:

-neu, eingeschweist.
-inkl. Rechnung, OVP, Versand.
-16GB weiß

MP: 500€
SK: 520€

Beyerdynamic DT-770 Pro 80Ohm

Biete meinen 11 Monate alten, wenig genutzten BD Kopfhörer an. Verkaufe ihn da ich aufgerüstet habe und er zum rumliegen zu schade ist. Wer die Firma kennt weis dass die Geräte für die Ewigkeit gebaut sind, 10-15Jahre Nutzungsdauer sind kein Problem. Sitzen unheimlich bequem, selten etwas angenehmeres auf den Ohren gehabt. Zum Klang selbst kann man sagen, dass ich eigentlich nichts kenne was mehr und tieferen Bass spielt als diese Kopfhörer, optimal für Action spiele und Filme. Die Hörer machen einfach Spaß! :)
Dank der 80 Ohm und dem guten Wirkungsgrad können sie auch problemlos am Handy und Onboard-Sound betrieben werden, also eine Soundkarte ist nicht unbedingt nötig.
Geliefert werden: OVP, Kopfhörer, Klinkenadapter, Garantieschreiben, Rechnung
Es besteht noch ein Jahr Garantie seitens Beyerdynamic!

SK: 120€
MP: 110€

Anhänge

• IMG_0651.jpg
    IMG_0651.jpg
    688 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0652.JPG
    IMG_0652.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_0653.jpg
    IMG_0653.jpg
    808,1 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0678.jpg
    IMG_0678.jpg
    728,6 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0679.jpg
    IMG_0679.jpg
    646,3 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] iPhone 4 und 3GS

Ich biete 150€ inkl. Versand, da der Glasplatzer beim 3GS nicht schön aussieht.
Ist da eigentlich noch Garantie drauf?

Der platzer faellt bei tageslicht kaum auf. Garantie ist die uebliche 1jaehrige apple, also nein.
150€ inkl. Wird nix, so guenstige habe ich noch kein funktionierendes 3gs gesehen.

AW: [V] iPhone 4 und 3GS

Haein Android LG P970 Optimus Black. Interesse an einem Tausch mit dem 3GS + 50€ von dir? Gerät ist quasi neu. vllt 1-2 Kratzer an der hülle. Display ist Makellos !!!!

---------- Posting hinzugefügt am 26.11.2011 um 12:32 ----------

ach schade grad erst gelesen das es weg ist :/

Das sind 150(!)€ weniger als auf der rechnung steht, dafuer das es ungeoeffnet hier rum lag! Nee 490€ ist das absolute minimum. Ich denke 110€ billiger tut mir schon genug weh.

Warum verkaufst du denn eigendlich das ungeöffnete, nie benutze iPhone4 überhaupt?

Wäre doch sicherlich möglich gewesen, es zeitig wieder zum Händler zurück zuschicken, anstatt "110€" Verlust zu machen?

Ein geschenk vom arbeitgeber. habe aber schon eins, freundin hat auch schon eins, geschwister ebenfalls. Naja und es abzulehnen und lieber das geld zu nehmen finde ich zu unverschaemt. Darum verkaufe ich es weiter und hoffe jemand erfreut sich an den gesparten 100€.

Ja, ansich ein gutes Angebot, wenn man sich umstand ersparen will, oder keine speziellen Kontakte ins Ausland hat.
Für den Preis wird man es in Deutschland aktuell nicht kaufen können.

Also wird sich schon ein Käufer finden.

Also bei günstiger.de gibts das grade ab 507€ ;)
Ich will hier jetzt auch nicht Preisbashen :),
ich möchte einfach einer Freundin nen Gefallen tun.
Und die hat halt nur 450€ dafür zur Verfügung...

Und denk dran: Wenns wech ist, isses wech :D

Das billigste weiße, ohne Branding(!)/Simlock kostet 559€ zzgl. 12€ Versand. Ich denke da bin ich mit ~500€ wirklich mehr als fair!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück