• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] iPhone 4 - 16GB - NEU und eingeschweisst mit Rechnung

Naumo

Software-Overclocker(in)
Hi..

wie oben beschrieben ein komplett neues iPhone 4 in schwarz. UK-Import, noch versiegelt und mit Rechnung vom 20.07.2010.
Ohne Net-/Simlock an Werk.

750€ inkl. VHB

Kein Tausch nur Verkauf!

Zuletzt bearbeitet:
ja es gibt schon leute die fliegen kurz nach england und wieder zurück und zwar auf nem teppich oder nem besen.. aber so einer bin ich leider nicht..
gekostet hat des ding mich mehr als den Preis den ich will..

EDIT: an alle die denken (oder mir weiß machen wollen) das iPhone kostet doch nur 600€ oder so, lasst es sein und kauft es für den Preis doch.. und wenn ihr dabei seit, dann bringt mir gleich ein paar mit. Unter 800 bekommt man es nur sehr schwer. In Shops hier in D kostet es 900 aufwärts oder mit T-Mobile-Vertrag.
Also bitte keine Preisdiskussionen hier und bei Interesse melden.. aber arg viel geht an dem Preis nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Was der Verkäufer sagt, haben alle gelesen? Fein, dann haltet euch bitte daran. Selten so viel Diskussion und Spam in einem Thread gesehen.

Nur als Hinweis: Alles was kein Beitrag mit Kaufabsicht ist, gilt als Spam und wird mit Karten geahndet.

england ist kein mitglied.. oder haben die den euro.. jeder der bei amazon.co.uk mal bestellt hat weiss, dass er noch die deutsche MWSt zahlen muss! leute..

sagen wir 725inkl?

england ist kein mitglied.. oder haben die den euro.. jeder der bei amazon.co.uk mal bestellt hat weiss, dass er noch die deutsche MWSt zahlen muss! leute..

sagen wir 725inkl?
mmmh das Iphone juckt mich ja schon sehr, bin mit meinem Wave nicht sehr zufrieden. Aber ich glaube ich warte bis ich nächstes Jahr selber nach England fahre. Man kann sich aber, wenn man hier die 19% zahlt die 15% VAT aus m UK zurückerstatten lassen.
Vielen Dank aber trotzdem für das Angebot.

EDIT: England is doch in der EU, auch wenn sie kein Euro haben, so wie auch Dänemark. mfg

Zurück