• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ipad Mini 16GB WiFi schwarz

turbosnake

Kokü-Junkie (m/w)
Mit Rechnung aus 11/12. Leider hat es ein paar kleine Kratzer an den Rändern.Sieht man auf den Bildern.
Mir fallen die, aber nicht stark auf.
SK; 250€
MP: 240€ VHB
Bedingungen:
1) versicherte Versand mit DHL 7€
2) Zahlung per Überweisung und kein Vorabversand
3)Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung und Rückgabeansprüche

Läuft auch im Luxx

Anhänge

• IMAG0008.jpg
    IMAG0008.jpg
    350,4 KB · Aufrufe: 59
  • IOADMINI.jpg
    IOADMINI.jpg
    243,2 KB · Aufrufe: 86
  • IMAG0005.jpg
    IMAG0005.jpg
    234,4 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell nicht und dein Link führt nur ins Leere.

---------- Posting hinzugefügt am 27.04.2013 um 20:47 ----------

Zu der Vita: Was würdest du zuzahlen und wie alt ist die?

Zuletzt bearbeitet:
Die Vita ist 2 Monate alt... aber das Problem ist, dass ich dein Ipad nich auf 280€ einschätze, da es sie für den Preis immer mal neu gab und einer auch nicht mehr wie neu ist.

Alson der NP meiner Vita un dem Rest beträgt laut Idealo 250€ , deines ipads 300€. Meine ist 2 monate alt und hat wirklich keinen Kratzer und ist in einem Top Zustand. Deshalb wäre ich für 40€ , auch wenn es dir wohl zu wenig sein würde.

Falls dein Post ernst gemeint war ( klingt leicht ironisch ) würde ich aber auch noch mal darüber schlafen wollen, da der Zustand des ipads mich doch verunsichert.

Nein kein Interesse

@batmaan
40 Euro Zuzahlung sind mir zu wenig.
Bei 75 Euro Zuzahlung, würde ich dein Angebot ohne weiteres nachdenken annehmen!

da es das ipad wieder für 280€ gibt und ich dein ipad nicht deutliich unter dem Wert sehe, sind 40€ mir auch zu viel, von daher passt das ja , das wir keine Einigung finden ;)
Noch viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück