• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Xeon W3540 4GHz @1,2V ---> 260€ :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] ATI 4870X2 + Asus P6T7 + Intel Xeon W3540 4GHz @1,2V + Watercool HK 3.0 LT

hm, das dauert dann wieder so lang^^, wenn du jetzt n komplett system hättest, würde ichs machen, also verkaufen und dann das sys nehmen, aber so^^
oder hast du:

Board
CPU
Ram
NT

?!
 
AW: [V] ATI 4870X2 + Asus P6T7 + Intel Xeon W3540 4GHz @1,2V + Watercool HK 3.0 LT

oh mann, hät ich mit dem Verkauf der anderen Sachen nur mal gewartet...

NT und RAM sind leider schon verkauft und hab ich auch nichts mehr hier... Naja, vll. findest ja noch irgendwie nen Weg und die Teile sind dann noch da, dann könntest dich ja nochmal melden.
Ich überleg mir auch mal was, denke aber, dass das echt schwer wird. Schade! :(
 
AW: [V] ATI 4870X2 + Asus P6T7 + Intel Xeon W3540 4GHz @1,2V + Watercool HK 3.0 LT

naja, im misch mich mal ein...

ein 850 Watt Silverstone hab ich noch über und z. B. Darkfabel verkauft 6 GB DDR3 RAM
 
AW: [V] ATI 4870X2 + Asus P6T7 + Intel Xeon W3540 4GHz @1,2V + Watercool HK 3.0 LT

wäre natürlich auch eine Option ^^
 
AW: [V] ATI 4870X2 + Asus P6T7 + Intel Xeon W3540 4GHz @1,2V + Watercool HK 3.0 LT

Denk bitte an das Bild der Graka mit Zettel und Nick, sonst wird der Thread hier geschlossen (oder du entfernst die Graka).
 
AW: [V] ATI 4870X2 + Asus P6T7 + Intel Xeon W3540 4GHz @1,2V + Watercool HK 3.0 LT

Bild ist im Startpost... Hoffe ist ok so :)
 
AW: [V] ATI 4870X2 + Asus P6T7 + Intel Xeon W3540 4GHz @1,2V + Watercool HK 3.0 LT

Ich hätte interesse an der 4870x2! wenn se noch zu haben ist.^^
 
AW: [V] ATI 4870X2 + Asus P6T7 + Intel Xeon W3540 4GHz @1,2V + Watercool HK 3.0 LT

Alles klar, somit 4870x2 an dich verkauft... PN kommt!
 
AW: [V] ATI 4870X2 + Asus P6T7 + Intel Xeon W3540 4GHz @1,2V + Watercool HK 3.0 LT

CPU noch zu haben?
Wo kommst Du her wegen Abholung?
 
AW: [V] ATI 4870X2 + Asus P6T7 + Intel Xeon W3540 4GHz @1,2V + Watercool HK 3.0 LT

hey bau7s ist cpu und Board Bundle machbar?!

mfg
 
AW: [V] ATI 4870X2 + Asus P6T7 + Intel Xeon W3540 4GHz @1,2V + Watercool HK 3.0 LT

Bundle generell möglich und wird sogar bevorzugt.
Bundlepreis wäre 420€ exkl. Vesand. Denke, ist ein sehr guter Preis für die hochwertige Hardware :)


Edit: Bundlepreis zählt natürlich für alle hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Intel Xeon W3540 4GHz @1,2V + Watercool HK 3.0 LT

HK auf HWLuxx verkauft :)

jetzt noch die CPU ;)... evtl. kommt noch n triple-Radi und ne Pumpe mit AGB =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück