• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Xeon W3540 4GHz @1,2V ---> 260€ :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bau7s

Freizeitschrauber(in)
[V] Intel Xeon W3540 4GHz @1,2V ---> 260€ :)

Moin,

hab mal wieder was zu verkaufen:


1. Intel Xeon W3540


Sockel 1366, 4x 2.93GHz. CPU läuft ohne Probleme und wurde übertaktet.

Macht auf meinem P6T7 die 4 GHz bei 1,2V. Lief auch mit ~1,19V auf meinem RIIE, allerdings hab ich davon keinen Screen. Sehr gut geeignet für LuKü.
Sollte mit anderem Multi evtl. noch besser gehen!

Macht unter LN ~5,2GHz im 05er

Batch: 3846B017

http://www.abload.de/thumb/prime40006odz.jpg


SK= 260€



Asus EAH 4870X2


GraKa läuft ohne Probleme. Wird in OVP mit Zubehör und Rechnung verschickt.


MP= 180€
Verkauft an h²O



2. Corsair HX850


Netzteil ist voll funktionsfähig. Wird mit gesamtem Zubehör in OVP mit Rechnung von September '09 verschickt. Also noch genug Restgarantie.

http://www.abload.de/thumb/img_04021wof.jpg

MP=SK= 95€
Verkauft an =Lexus=


Verkauft:

2. Sapphire ATI Radeon 4870x2

Karte kommt aus RMA von alternate und wurde seitdem ca. 1 Std. genutzt um sie auf Funktion zu testen. Läuft ohne Probleme und wird in OVP mit Zubehör geliefert.

RMA-Beleg ist dabei. Sollte noch bis Januar 2011 Garantie besitzen.

OVP + Zubehör auch vorhanden.

http://www.abload.de/thumb/img_03897flf.jpg

http://www.abload.de/thumb/img_0424yh5q.jpg

http://www.abload.de/thumb/img_0426fgh0.jpg



SK= 190€


4. Asus P6T7 WS Supercomputer

Bin Zweitbesitzer des Boardes. Habe es mit 2-3 leicht verbogenen Pins gekauft aber voll funktionstüchtig. Lief bei mir auch ohne Probleme da die Pins noch sehr gut liegen. Wird nun auf Grund eines downgrades nicht mehr benötigt.
Es wird in OVP mit komplettem Zubehör und der Rechnung verschickt.
Bilder vom Sockel auf Wunsch bei besserem Licht dann.

http://www.abload.de/thumb/img_0365lscm.jpg

Auf Grund der Pins sage ich mal:


MP=SK= 160€



3. Watercool HK 3.0 LT mit Backplate

CPU-Wasserkühler für Sockel 1366. Wurde von mir vll. 3 Stunden genutzt und liegt seitdem unbenutzt hier rum. Es wurde Artic MX-2 WLP verwendet, also restlos entfernbar.
OVP und alles Zubehör vorhanden. Auch eine Backplate, welche extra erworben werden müsste wird mitgeliefert.


SK = 35€



Läuft auch noch im Luxx


Preise verstehen sich exkl. Versand. Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme. Ebenso keine Garantie auf OC-Ergebnisse, da diese je nach System abweichen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Intel Xeon W3540 4GHz @1,2V

Nein, war mit einem kleinen Dualradi @Xigmatek Redwings :ugly:

Mit dem Megahalems lag ich bei knapp 70°... allerdings war auch ganz normal die Heizung an usw.
 
AW: [V] Intel Xeon W3540 4GHz @1,2V + Corsair HX850

Push

NT hinzugefügt und Preis der CPU schon gesenkt ^^
 
AW: [V] Intel Xeon W3540 4GHz @1,2V + Corsair HX850

habe starkes Interesse am Netzteil!!

Könntest du evtl bis nächsten Dienstag reservieren. Würde es dann, wenn ich genug Geld zusammentrommeln kann sofort kaufen!! :)

lg
 
AW: [V] Intel Xeon W3540 4GHz @1,2V + Corsair HX850

Wäre generell kein Problem.
Nur wie sicher wäre deine Zusage? Ist ja immerhin fast ne Woche ^^
 
AW: [V] Intel Xeon W3540 4GHz @1,2V + Corsair HX850

Hätte Interesse an der CPU...Ist preislich noch was drin?!

mfg
 
AW: [V] Intel Xeon W3540 4GHz @1,2V + Corsair HX850

Bin heute schon von 320 auf 300 runter ^^
Nenn mir doch einfach mal deine Preisvorstellung, dann können wir darüber reden :)
 
AW: [V] Intel Xeon W3540 4GHz @1,2V + Corsair HX850

push :)

HX850 steht noch voll zum Verkauf. Lower ist was dazwischen gekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Intel Xeon W3540 4GHz @1,2V + Corsair HX850

hi
hätte intresse an der cpu, lässt sich das noch irgendwie mit meinem i7 920 verrechnen, ich zahl dir 150€ + den i7 920 gegen dein xeon?
 
AW: [V] Intel Xeon W3540 4GHz @1,2V + Corsair HX850

Hi,

wäre unter Umständen machbar ;)

Ist dein i7 C0 oder D0? Und geschliffen oder ungeschliffen?

mfG :)
 
AW: [V] Intel Xeon W3540 4GHz @1,2V + Corsair HX850

Hört sich gut an.
Hab dir mal eine PN geschrieben... Von mir aus könnten wir tauschen, da ich downgraden möchte und mir da ein i7 mit Standarttakt reicht.

mfG
 
AW: [V] ATI 4870X2 + Asus P6T7 + Intel Xeon W3540 4GHz @1,2V + Watercool HK 3.0 LT

Ja, Grafikkarte ist noch da :)


Oh, mir fällt gerade auf, dass hier ja keine Thumblinks erlaubt sind und die Bilder so mini angezeigt werden... Und meine Bilder auch leider ohne Zettel mit Forenname usw sind. Gebt mir bitte bis heute Abend Zeit um dies zu ändern, werde sofort den Akku einstöpseln und das dann nachholen!
 
AW: [V] ATI 4870X2 + Asus P6T7 + Intel Xeon W3540 4GHz @1,2V + Watercool HK 3.0 LT

hallo...besteht auch interesse an nem notebook?!
ist n starkes, mit i3, 5650 usw^^ is von sony
 
AW: [V] ATI 4870X2 + Asus P6T7 + Intel Xeon W3540 4GHz @1,2V + Watercool HK 3.0 LT

Hi, leider nicht. Hab schon eines... Mir fällt auf die schnelle auch nichts ein, was ich suchen würde =/
 
AW: [V] ATI 4870X2 + Asus P6T7 + Intel Xeon W3540 4GHz @1,2V + Watercool HK 3.0 LT

hm, schade, hätte das board und die karte evtl. gern^^
 
AW: [V] ATI 4870X2 + Asus P6T7 + Intel Xeon W3540 4GHz @1,2V + Watercool HK 3.0 LT

Mh, ist natürlich echt schade dann.
Allerdings kann ich es wirklich nicht in Zahlung nehmen, da ich es auch nur wieder verkaufen müsste :(

Wenn du es verkaufst und dann zuschlägst ;)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück