• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Xeon W3520, Wasserkühler, Dual-Laing-Set, CD-/DVD-Hüllen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Diverse Hardware: Wasserkühler, HDDs, Rapoo Tastatur, CD-/DVD-Hüllen, PS2 Slim

Aber nur weils du bist :lol: <-- also das bedeutet ja, ok ich nehm es für 30€
schickste ne PN

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Diverse Hardware: Wasserkühler, HDDs, Rapoo Tastatur, CD-/DVD-Hüllen, PS2 Slim

Deal. Damit ist die Tastatur aus dem Rennen. =)

Also wie bereits angekündigt nehme ich POS. 7 für 40 inkl. :daumen: (Miniatur-Raid-System aus 2x WD1600BEKT mit insgesamt 320GB)
Es hat keine eile, sag bescheid wenn du deine SSD hast. ;)

Den Rest klären wir über pn.

Ich freu mich und habe schon für einen Ersatz gesorgt, der im Laufe der Woche eintreffen sollte. =)

Eine PN geht gleich an dich raus.

-> Damit jetzt auch das Mini-Raid raus.

AW: [V] Diverse Hardware: Wasserkühler, CD-/DVD-Hüllen, PS2 Slim

Im Startbeitrag sind jetzt zwei Coolermaster Eisberg Prestige 240L zu finden. Bei einer der beiden Kühlungen handelt es sich um ein Testsample, die andere ist neu und noch versiegelt. =)

AW: [V] Diverse Hardware: Wasserkühler, 2x Coolermaster Eisberg 240L, CD-/DVD-Hüllen, PS2 Slim

Ich habe alle Kühler auf einem S1366-System getestet. Der Heatkiller hat allerdings keine Bohrungen für die kleineren Sockel. Du müsstest also entweder Langlöcher feilen oder andere Halter über Watercool besorgen. Sry.

Beckommen ich den für 30€ ? Denn die Halterungen kosten 22€

Ok ich trete zurück.

Mfg mfg_XX

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Diverse Hardware: Wasserkühler, 2x Coolermaster Eisberg 240L, CD-/DVD-Hüllen, PS2 Slim

Alles, was du auf dem Bild siehst - Savestände aller Teile inkl. =)

Hmm kaum genutzt und funktionsfähig ist das ja der ideale Ersatz für meine Krachmühle...

50€ inkl.?

Ja warum nicht, machen wir! Deal!

MfG

Freut mich. Ich schicke dir eine PN mit allen Daten. =)

AW: [V] Diverse Hardware: Wasserkühler, 2x Coolermaster Eisberg 240L, CD-/DVD-Hüllen

Schau dir mal bitte Beitrg #67 ff an. ;)

AW: [V] Diverse Hardware: Wasserkühler, 2x Coolermaster Eisberg 240L, CD-/DVD-Hüllen

Hallo Klutten, die CPU-Kühler von Coolermaster sind die Testsampels die kein Befüllungsset haben und die Pumpen so extrem laut sind oder?

Gruß
Zano

Nur Nr.1 ist ein Sample und damit die alte Version, wo die Pumpe etwas lauter ist. Befüllen selbst ist aber einfach, wenn man es mit einem überbrückten Netzteil und einer normalen Laborflasche (oder einer großen Spritze) macht. Nr.2 ist versiegelt und die aktuelle Version bezüglich Pumpe. Ob da ein Befüllungsset bei ist, kann ich dir nicht sagen.

Da ich merfach gelesen hab macht mir die Lautstärke des Eisberg ein bisschen angst...
Würdest du am Preis für den Verpackten Eisberg noch etwas machen so richtung 100€ inkl?

100€ inkl. sind ein fairer Preis, da würde ich dir die Zusage direkt geben. =)

Ich muss leider noch bis nächsten Monat warten (finanziel) und dann meld ich mich bei dir wenn er noch da ist.

Moin.
Ist zufällig noch der Enzotech SCW 1 da?

Und wenn ja, hat der den problematischen Kunststoffdeckel?

Edit:
Hab gareade gesehen, daß es die erste Revision ist.
Suche aber die Revision 1a

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück