• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Xeon W3520, Wasserkühler, Dual-Laing-Set, CD-/DVD-Hüllen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Diverse Hardware: Wasserkühler, HDDs, Rapoo Tastatur, CD-/DVD-Hüllen, PS2 Slim

Ich nimm Die Hüllen per paypal wenns geht.

AW: [V] Diverse Hardware: Wasserkühler, HDDs, Rapoo Tastatur, CD-/DVD-Hüllen, PS2 Slim

Die Hüllen (DVD?) gerne, aber nicht per Paypal. Da ich sie eh fast verschenke, möchte ich nicht noch Gebühren zahlen. Per Überweisung schlage ich aber gerne ein.

Ich zahle die Gebühren, kein problem ;).

Eher nicht. Wenn du mal das Porto abziehst, dann sind ~30€ für den reinen Kühler wirklich nicht viel Geld. =)

Nein, eine Pumpe kann ich dir leider nicht bieten. Ich hatte eine Laing hier liegen, aber die ist nicht mehr auffindbar. :(

Ich schicke dir eine PN mit Daten.

würde pos. 7 for 40 inkl. nehmen!

Hallo,

ist der Aquacomputer Cuplex Kryos Pro (Highflow) noch zu haben?
Hast du dazu vielleicht noch 2 Stk. G1/4 16/10mm Anschlüsse oder 13/10 ?

So müsste ich diese nicht extra bestellen.

würde pos. 7 for 40 inkl. nehmen!

Hast du es eilig, oder könntest du bis nächste Woche warten? Ich bin ganz darüber weggekommen mir eine SSD zu bestellen. Bei einer Zusage deinerseits würde ich mir morgen eine bestellen, sodass die HDDs etwa Anfang der Woche frei wären.

Hallo,

ist der Aquacomputer Cuplex Kryos Pro (Highflow) noch zu haben?
Hast du dazu vielleicht noch 2 Stk. G1/4 16/10mm Anschlüsse oder 13/10 ?

So müsste ich diese nicht extra bestellen.

Der Kryos ist noch da.

Als Anschlüsse könnte ich dir zwei Tüllen beilegen, in schwarz vernickelt. Außendurchmesser ist 11,45mm - ergo passend für Schlauch mit 10/11mm Innendurchmesser. Aufpreis für dich -> 2,50€

Beispielbild:
http://www.aquatuning.de/product_in...mit-O-Ring--Perfect-Seal----black-nickel.html

...oder diese hier, ebenfalls schwarz vernickelt. Sollten vom Durchmesser 16/11mm Schraubtüllen sein. Aufpreis für dich -> 4,50€

Beispielbild:
http://www.aquatuning.de/product_in...hraubt-lle-G1-4---kompakt---black-nickel.html

Alle Anschlüsse sind neu und unbenutzt.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe natürlich Zeit, ist mir sogar lieber, wenn du noch eine Woche warten kannst, ich sage dir am WE bescheid ob ich sie nehme, wenn das ok ist.

Ok, die 16/11er Schraubtüllen wären mir lieber. Bin mit der Auswahl auch von Delrin auf den Pro umgestiegen, wegen den Anschlüssen.

Hast du Reste von 16/10er bzw 16/11er Schläuche auch noch abzugeben?

Mein Preisvorschlag im Set der Kühler und die 2 Anschlüsse zusammen für €50.- exkl. Versand.
Mit der D. Post nach Österreich €8,90 ausmacht.

... ich sage dir am WE bescheid ob ich sie nehme, wenn das ok ist.

Super, ich bestelle derweil eine SSD, sodass ich einen sauberen Übergang hinbekomme

... Hast du Reste von 16/10er bzw 16/11er Schläuche auch noch abzugeben?

...Mein Preisvorschlag im Set der Kühler und die 2 Anschlüsse zusammen für €50.- exkl. Versand.

Deal. Ich schicke dir eine PN mit meinen Kontodaten. =) ...Schlauchreste habe ich leider keine für dich.

Hey how, bei der Tastatur ist alles dabei? Sprich Anleitung und empfänger ect?
Könnten wir am Preis noch bischen was machen?

Die Tastatur interessiert mich :)

Liegt der auch ein Kabel zum direkten Anschluss per USB an den PC dabei? Würde gerne auf Wireless verzichten.

Grüße

Hey ihr beiden. =)

Die Tastatur ist neu, original verpackt, mit sämtlichen Zubehör und Rechnung. Bei einem aktuellen Neupreis von 46€ + Porto sind jetzt 30€ inkl. Porto ein mehr als fairer Preis. Ein Kabel liegt nicht bei, es ist eine reine Funktastatur.

Komm gib mir ein Glücksgefühl :P 28€ und ich überweise sofort :D

Ah ok danke für die schnelle Antwort :)

Hat sich leider für mich erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück