• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Xeon W3520, Wasserkühler, Dual-Laing-Set, CD-/DVD-Hüllen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Diverse Hardware: Wasserkühler, HDDs, LianLi Cube + Seasonic X400 fanless + H70, AMD-Bundle mit X4 3GHz + 4GB RAM, Corsair DDR2-RAM, Rapoo Tastatur, CD-/DVD-Hüllen, PS2

Da Sethnix noch vor einer Stunde online war und sich hier bisher nicht mehr gemeldet hat, würde ich dir den Zuschlag geben. 60€ inkl. Versand in einer Spezialverpackung wäre aber für mich absolut ok. =)

AW: [V] Diverse Hardware: Wasserkühler, HDDs, LianLi Cube + Seasonic X400 fanless + H70, AMD-Bundle mit X4 3GHz + 4GB RAM, Corsair DDR2-RAM, Rapoo Tastatur, CD-/DVD-Hüllen, PS2

Wäre ein Versand per Nachname möglich? SOnst müsste ich auch bis zum Wochenende passen, da es da erst wieder Geld gibt :S

Du bekommst gerne den Zuschlag, da sich PSP-Hacker ja noch nicht entscheiden kann, bzw. selbst noch einen Käufer suchen muss. Wenn der Deal steht, bleibt die Farbwahl des Plexis, dazu schreibe ich dir aber gerne eine PN.

Ah ok alles klar.
Wie gesagt, ich muss erst meins Verkaufen, damit ich etwas wieder Geld auf mein Konto bekomme ^^
Mein Revo befindet sich nun bei eBay drin bis Sonntag.
Falls sich hawk89ger vor mir das Case kaufen sollte, so habe ich halt Pech gehabt.

Details schreibe ich dir per PN.

Hmm schlechter Empfang + rumzickende PCGHX-app haben sich gestern nicht gemocht :/

Denke die Platte sind weg oder?

Ja, ich bin mir mit Sn0w1 so weit einig geworden. Sorry.

Bei EK gab es letztes Jahr ja mal Probleme mit der Qualität der Nickelschicht. Weißt du, ob der hier angebotene EK Supreme HF davon betroffen ist?

Und geht am Preis des EK Supreme HF noch was?
(Es ist ja schon der Nachfolger am Start und Garantie hat man bei einem Testsample auch nicht)

Der Kühler hier hat keinerlei Probleme mit der Nickelschicht. Vom Preis möchte ich ungern abweichen, da der Kühler quasi neu und mit ~35€ der Neupreis fast halbiert ist! Auch wenn es sich um ein Sample handelt, macht das den Kühler nicht schlechter - und Garantie auf einen CPU-Kühler wird man sicher nicht benötigen. Der Nachfolger ist insgesamt eher ein optisches Update und kann kaum Verbesserungen aufweisen. Letztendlich entscheidet eher der Geschmack, ob man zum neuen oder alten Design greift - nicht umsonst hat der Kühler bei unserem Test das Feld angeführt.

Naja, dann nimm ich ihn hält für 40 inkl. ;)

(Fand den Preis eigentlich sowieso ganz fair, aber als Schüler ist das Geld immer knapp und einen Versuch war es wert.)

Schick mir dann eine PM mit deinen Kontodaten.

Deal.

Handeln ist immer naheliegend - mache ich nicht anders. Mit meiner Begründung habe ich dir ja meine Definition von "fair" näher gebracht.

PN geht gleich an dich raus. =)

4GB Corsair Dominator CM2X2048-8500C5D DDR2 + Corsair Airflow noch zu haben? für 25€ inkl. nehm ich ihn. Ich bin auch für andere Angebote offen aber ein bisschen handeln müssen wir ^^

Dann treffen wir uns doch freundschaftlich in der Mitte ...bei 27,50€ ;)

Der Kühler ist neu und unbenutzt. Alles Weitere gleich per PN. =)

AW: [V] Diverse Hardware: Wasserkühler, HDDs, Rapoo Tastatur, CD-/DVD-Hüllen, PS2 Slim

Welche deiner angebotenen Wasserkühler für Sockel 1155 haben denn eine Backplate dabei, bzw hättest du eine passende für mich wenn ich dir einen Kühler abnehme?

AW: [V] Diverse Hardware: Wasserkühler, HDDs, Rapoo Tastatur, CD-/DVD-Hüllen, PS2 Slim

Die DVD Hüllen würde ich dir gerne abnehmen, frage später mal nach, ob wir die im Laden gebrauchen können.
In eine Hülle passt nur eine CD oder mehr?

Welche deiner angebotenen Wasserkühler für Sockel 1155 haben denn eine Backplate dabei, bzw hättest du eine passende für mich wenn ich dir einen Kühler abnehme?

Aktuell hat nur der Ybris-Kühler eine Backplate dabei, für den Heatkiller müsste man eh neue Halterungen und eine passende Backplate kaufen, da dieser nur für den S1366 passt. Sofern gewünscht, kann ich dir noch einen Cuplex Kryos Pro inkl. Backplate anbieten. Den müsste ich dann aber erst in das Angebot aufnehmen.

Die DVD Hüllen würde ich dir gerne abnehmen, frage später mal nach, ob wir die im Laden gebrauchen können.
In eine Hülle passt nur eine CD oder mehr?

In die Hüllen passen je 2 DVDs - auf jede Innenseite eine. Außen kann man ein komplettes Cover hinter die Folie schieben.

Ich weiß nicht ob du mir einen Preis nennen darfst ohne Bilder hochzuladen. Achso und der Zustand wäre gut. Will dir nicht unnötig Arbeit machen

Ein Bild muss ich gar nicht hochladen, da der Preis ja unter 100€ liegt. Ich hätte es der Form halber aber noch im Thread eingefügt. Preislich wäre mein Vorschlag 45€ inkl. Versand. Der Zustand ist wie bei allen Kühlern "quasi neu" - lief als Sample ja nur ein paar Stunden auf dem Teststand.

...ich lade ein Bild gleich in den Beitrag und erweitere damit das Angebot.

Danke für deine Mühe. Aber der Cuplex ist nix für mich, außerdem hab ich woanders schon was gefunden. Danke trotzdem und weiterhin Viel Glück beim Verkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück