• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Xeon W3520, Wasserkühler, Dual-Laing-Set, CD-/DVD-Hüllen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klutten

Lötkolbengott/-göttin
[V] Intel Xeon W3520, Wasserkühler, Dual-Laing-Set, CD-/DVD-Hüllen

1. Dual-Laing + Aquacomputer Top [neu]

Neu und nie verbaut! Steht nur als Komplett-Set zum Verkauf!
Zwei Laing DDC-1T mit passendem Dual-Top von Aquacomputer.
Ursprünglich für meinen Rechner geplant, der aber nie zur Verwirklichung kam.
Gekauft wurden sie bei Aquatuning über einen Warengutschein (insgesamt über 700€), weshalb ich nur einen Lieferschein habe.

IMG_0731.JPG

Neupreis -> 150 Euro + Porto
Mein Preis -> 110 Euro inkl. Porto

2. Intel Xeon W3520 [gebraucht]

Neu hinzu kommt ein Intel Xeon W3520 aus meinem alten Testsystem. Die CPU habe ich ursprünglich als "Pretestet @4,5GHz @1,35V" gekauft.
Das habe ich allerdings nie ausprobiert. Bei mir lief sie wie bereits erwähnt, in meinem Testsystem für CPU-Kühler, auf 4,2 GHz @ 1,27V übertaktet.
Garantie besteht natürlich nicht mehr.
Die CPU kommt als Boxed-Version, also mit Originalverpackung und Kühler.

IMG_0710.JPG

Neupreis -> 320 Euro + Porto
Mein Preis -> 65 Euro inkl. Porto

3. ~130 DisCover-CD-Hüllen von Knosti [gebraucht, aber neuwertig]

Etwa 130 CD-Hüllen von Knosti liegen hier auch noch rum. Sie eignen sich super zur platzsparenden Aufbewahrung von CDs und sind im Vergleich zu vielen anderen sehr robust und wertig. In die Front kann man ein Cover einschieben, auf der anderen Seite sind zwei separate Plätze für CDs. Ich habe damals meine Playstation-Sammlung darin untergebracht und damit im Wohnzimmer locker einen ganzen Schrank gespart.

Amazon-Link für Bilder und Informationen

Neupreis -> ~60 Euro
Mein Preis -> 15 Euro inkl. Porto

Quelle: Amazon.de
knosti.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Diverse Hardware: Wasserkühler, HDDs, LianLi Cube, AMD-Bundle, Corsair DDR2-RAM, Rapoo Tastatur, CD-/DVD-Hüllen,

Wasserkühler:

1. EK Supreme LT Wasserkühler für alle Intel-Sockel
[Testsample/neu]

Dieser Kühler ist ebenfalls aus der Marktübersicht und eine günstigere Variante des Supreme HF. Zum Verkauf steht hier die Version aus Plexiglas/Nickel.
Der Kühler ist zu allen gängigen Intel-Sockeln kompatibel.

Neupreis -> 40 Euro
Mein Preis -> 25 Euro inkl. Porto

3.JPG

2. Alphacool HF38 Niagara [Testsample/neu]

Dieser Kühler ist ebenfalls aus der alten Marktübersicht für CPU-Kühler und sucht einen neuen Besitzer. Der Kühler ist nur zum Intel-Sockel 1366 kompatibel.
Ausgelegt ist er für absoluten Highflow und große Durchmesser. Adapter für gängige 1/4"-Anschlüsse liegen aber bei.

Neupreis -> 60 Euro
Mein Preis -> 20 Euro inkl. Porto

111.jpg

3. Cool Laboratory Alpheos [Neu]

Schreibtischfund abzugeben. Der Kühler ist zu den Intel-Sockeln 775/1155/1156/1366 kompatibel.
Die Bodenplatte ist vernickelt und der restliche Kühler besteht aus speziellem Plexiglas. Inklusive Befestigungszubehör und Anleitung

Neupreis -> 55 Euro
Mein Preis -> 30 Euro inkl. Porto

Alpheos.jpg

4. MIPS Iceforce HF [Neu]

Einer der wohl optisch hochwertigsten CPU-Kühler. Mittlerweile eine Rarität, da es den Kühler nicht mehr zu kaufen gibt.
Der Kühler ist zu den Intel-Sockeln 1155/1156/1366/2011 kompatibel.
Die Bodenplatte, die Backplate und auch die Halterung sind vernickelt und sehr hochwertig. Die Verarbeitung daher absolut perfekt.
Inklusive umfangreichem Befestigungszubehör, Wärmeleitpaste von Prolimatech (PK1) und bebilderter Anleitung.

Neupreis -> ~70 Euro
Mein Preis -> 60 Euro inkl. Porto

MIPS1.jpg MIPS2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Diverse Hardware: Wasserkühler, HDDs, LianLi Cube, AMD-Bundle, Corsair DDR2-RAM, Rapoo Tastatur, CD-/DVD-Hüllen, PS2

Verschoben aus dem Vorbereitungsforum

Viel Spaß beim Stöbern =)

ARCHIV:

Verkauft und verschickt
2. PS2 Slim + Netzteil und abgebildetem Zubehör [gebraucht, aber neuwertig]

Die Konsole wurde von mir damals nur für ein paar Stunden Gran Turismo genutzt, seitdem liegt sie im Schrank. Wer Spaß an älteren Spielen hat oder eine günstige Spielekonsole haben möchte, der darf gerne zugreifen.

Mein Preis -> 50 Euro inkl. Porto

Anhang anzeigen 603028
Verkauft und verschickt
3. 100 DVD-Hüllen im Karton [neu]

Etwa 100 DVD-Hüllen im Originalkarton versauern im Keller und suchen quasi für lau einen neuen Besitzer.

Mein Preis -> 10 Euro inkl. Porto

Quelle: Conrad.de
Anhang anzeigen 603026
Verkauft und verschickt
5. 2x Samsung Spinpoint F1 (HD753LJ) HDD mit 750GB [gebraucht]

Zwei der besagten Festplatten liegen hier noch auf dem Schreibtisch. Sie sind gebraucht, aber natürlich voll funktionsfähig und zum Zeitpunkt des Ausbaus ohne defekte Sektoren. Informationen entnehmt bitte dem Bild, es stehen ja alle Daten auf der Platte.

Mein Preis -> je 30 Euro inkl. Porto

Anhang anzeigen 603456

Anhang anzeigen 603465
Verkauft und verschickt
6. 4GB Corsair Dominator CM2X2048-8500C5D DDR2 + Corsair Airflow [gebraucht/neu]

RAM für Kenner. ^^ 4GB des seinerzeit sehr teueren 1066er DDR2 RAM inkl. neuem Airflow-Kühler. Viel gibt es nicht zu sagen, wer sich dafür interessiert weiß den Speicher und seinen immer noch recht hohen Preis zu schätzen. Ich habe ihn selbst hier im Forum gekauft und auf dem ebenfalls hier angebotenen Bundle (Office-Rechner) betrieben.

Anhang anzeigen 603458 Anhang anzeigen 603459
Verkauft und verschickt
7. Miniatur-Raid-System aus 2x WD1600BEKT mit insgesamt 320GB [gebraucht]

Der RAID0-Verbund kam bisher an meinem Testrechner zum Einsatz, hat daher auch sehr wenige Betriebsstunden auf dem Buckel. An eine SSD kommt die Geschwindigkeit natürlich nicht heran, aber für den Preis sind 320GB und Übertragungsraten bis 160MB/s nicht zu verachten. Das Ganze ist eingerahmt von einem selbstgebauten Kühler und liegt auf einem Stück BeQuiet Dämmmaterial.

Aktueller Neupreis -> 110 Euro
Mein Preis -> 40 Euro inkl. Porto

Anhang anzeigen 603468 Anhang anzeigen 603477

Anhang anzeigen 603466
Verkauft und verschickt
1. Rapoo e9080 Wireless Touchpad Keyboard [neu]

Wer eine Tastatur für den Fernseher im Wohnzimmer sucht, für den sind die Rapoo-Keyboards eine günstige Alternative. Meine Version habe ich nur ein einziges Mal ausprobiert und gemerkt, dass ich keinen Spaß im Internet/TV habe. Daher ist die Tastatur quasi neu. Das Besondere ist die Dicke von gerade einmal 5,6mm und die Rückseite aus gebürstetem Edelstahl. Durch das seitliche Touchpad kann man quasi wie am Notebook surfen und dieses im Bedarfsfall mit einem "Wisch" auf den normalen Nummernblock umschalten. Gekauft habe ich die Tastatur im Juni/Juli, daher ist noch massig Garantie/Gewährleistung drauf (Kassenbon liegt bei).

Link zur Herstellerseite

Aktueller Neupreis -> 46 Euro

Quelle: Rapoo.com
Anhang anzeigen 603418 Anhang anzeigen 603417 Anhang anzeigen 603416
Verkauft und verschickt
9. AMD-Bundle mit X4 940BE (4x 3,0GHz), 4GB Corsair Dominator und Asus M4A785G HTPCgebraucht

Als nächstes kommt ein interessantes AMD-Bundle unter den Hammer. Es handelt sich hier um einen Teil meines Office-Rechners, der hier zerlegt zu erwerben ist. Das Board kommt im Originalkarton und Zubehör, die CPU (Black Editon / offener Multiplikator) ist eine Tray-Variante aus einem PCGH-Gewinnspiel und der RAM so, wie er auf dem Bild zu sehen ist. Da eine HD4200 onboard verbaut ist, kann das Bundle sofort in Betrieb genommen werden.

Genaue Infos zum Board und der CPU entnehmt bitte den Herstellerlinks:
Asus / AMD

Mein Preis -> 120 Euro inkl. Porto
CPU 50€ / Board 40€ / RAM 30€

Anhang anzeigen 603493 Anhang anzeigen 603494
Verkauft und verschickt
10. Ybris Black Sun Wasserkühler für alle Intel-Sockel [Testsample/neu]

Der Ybris Black Sun kommt aus dem sonnigen Italien und steht hier als Variante Plexi/Chrom zum Verkauf. Wie auf den Bildern ersichtlich, mit sämtlichen Zubehör für die Montage auf allen Intel-Sockeln.

Neupreis -> 65 Euro
Mein Preis -> 35 Euro inkl. Porto

Anhang anzeigen 603489
Verkauft und verschickt
11. EK Supreme HF Wasserkühler für alle Intel-/AMD-Sockel [Testsample/neu]

Der EK-Kühler stammt aus einer Marktübersicht, die ich 2011 im Forum erstellt habe. Seit dem liegt der Kühler verpackt hier im Schrank und soll, wie mein restliches Hardware-Lager, aufgelöst werden. Es handelt sich um die optimierte Variante Acetal/Nickel mit variablen Düsenplatten.

Neupreis -> 65 Euro
Mein Preis -> 40 Euro inkl. Porto

Anhang anzeigen 603490
Verkauft und verschickt
15. LianLi-Cube V350 + Seasonic X400 fanless + H70 inkl. Noiseblocker PWM-Lüfter [gebraucht]

Als Letztes möchte ich euch mein geliebtes Gehäuse anbieten, welches nur im Bundle der oben genannten Komponenten (ohne verbautes Hardware-Bundle) erhältlich ist. Ein Einzelverkauf kommt aufgrund des Einbaus nicht in Frage. Zustand: Nahezu neuwertig!

Beim Gehäuse selbst handelt es sich um das recht seltene V350, welches noch sehr clean ist. Dieses wurde teilweise lackiert (Mainboardtray und Innenleiste der Front). Außerdem wurde eine spezielle Rückseite gefräst, die ebenfalls sehr clean ist und den 120er Radiator der Corsair H70 (inkl. aller Montageteile Intel/AMD) millimetergenau aufnehmen kann. Von den seitlichen Anschlüssen sind nur die USB-Buchsen verwendbar! Das Netzteil wurde kabelseitig auch an die Größenverhältnisse angepasst, alle original mitgelieferten Kabel gibt es aber dazu, falls rückgerüstet werden soll. Laufwerkshalterungen gibt es nicht mehr, diese wurden von mir aus optischen Gründen entfernt. Im vorderen Teil erkennt man aber schwarzes Butylband, auf welches spezielle Winkel geklebt werden können (werden mitgeliefert). So habe ich eine 3,5" HDD und darauf eine 2,5" SSD montiert. Durch das Butylband sind die Platten vom Gehäuse entkoppelt und halten Bombenfest. Die H70 wurde komplett (Pumpe und Lüfter) über mein Mainboard geregelt und war bei mir nicht zu hören.

ACHTUNG!!!
Ich bin mit dem Gehäuse nie fertig geworden, weshalb in den Seitenwänden (Bild 3) aktuell noch die Fenster fehlen. Wenn das Gehäuse verkauft ist, bestelle ich Plexiglas (auf Wunsch klar oder grau) bei Evonic und lasse dieses passgenau und mit der Oberfläche bündig in die Seitenwände einarbeiten (siehe Umbauten von Martma). Der Käufer sollte also 10-14 Tage Geduld mitbringen. Dafür bekommt man dann eben auch etwas Besonderes.

noch Fragen? Nur zu...
02%20sm_=%29.gif

Neupreis -> ~400 Euro
Mein Preis -> 170 Euro inkl. Porto

Anhang anzeigen 603535 Anhang anzeigen 603538 Anhang anzeigen 603539
Anhang anzeigen 603536 Anhang anzeigen 603537
Verkauft und verschickt
16. Aquacomputer Cuplex Kryos Pro (Highflow) [Testsample/neu]

Dieser Kühler ist wie die anderen auch aus der alten Marktübersicht und sucht einen neuen Besitzer. Mit dabei ist sämtliches Montagematerial und auch eine Backplate.

Neupreis -> 54 Euro
Mein Preis -> 45 Euro inkl. Porto

Anhang anzeigen 616685
Verkauft und verschickt
3. Alphacool HF14 Livingstone [Testsample/neu]

Dieser Kühler ist ebenfalls aus der alten Marktübersicht für CPU-Kühler und sucht einen neuen Besitzer. Der Kühler ist zu allen gängigen Intel-Sockeln kompatibel.
Als Material kommen hier Messing und Kupfer zum Einsatz, weshalb der Kühler sehr massiv ist.

Neupreis -> 57 Euro
Mein Preis -> 20 Euro inkl. Porto

Anhang anzeigen 699617
Verkauft und verschickt
4. Alphacool HF14 Yellowstone [Testsample/neu]

Dieser Kühler ist ebenfalls aus der alten Marktübersicht für CPU-Kühler und sucht einen neuen Besitzer. Der Kühler ist zu allen gängigen Intel-Sockeln kompatibel.
Als Material kommt hier wasserführend nur Kupfer zum Einsatz, weshalb der Kühler sehr massiv ist.

Neupreis -> 40 Euro

Anhang anzeigen 699624
Verkauft und verschickt
6. Enzotech SCW 1 [gebraucht, aber neuwertig]

Der Wasserkühler ist zum Sockel 775 (und daher teilweise auch auf S1366-Platinen einsetzbar) und AM2/3 kompatibel. Das Zubehör mit allen Backplates sollte komplett vorhanden sein. Ich habe den Kühler selbst mal hier im Forum erworben, aber nie im Einsatz gehabt. Optisch ist er sehr nett anzusehen und mit einem passenden Retention-Kit (LINK) auch auf den aktuellen Sockeln 1155/1156 nutzbar.

Anhang anzeigen 611055
Verkauft und verschickt
3. Aquaero 5 XT + schwarze Blende + Wasserkühler [neuwertig]

Das hier angebotene Aquaero 5 XT wurde nur kurzzeitig für einige Arbeiten getestet und ist quasi "neu".
Wie auf dem Bild zu sehen, gibt es als Sonderzubehör eine schwarze Blende und den Wasserkühler dazu.
Auch dieses Aquaero sollte in meinen Rechner wandern, der nie gebaut wurde.

Anhang anzeigen 699633

Neupreis -> 180 Euro + Porto
Mein Preis -> 140 Euro inkl. Porto
Verkauft und verschickt
5. Cougar GX800 Netzteil (80Plus Gold) [gebraucht]

Schick, leise und mit ordentlich Leistung...

Das hier angebotene Netzteil ist identisch dem aus meiner damaligen Marktübersicht, aber nicht das von mir verwendete Sample!
Dieses Netzeil entstammt dem Privatbesitz von Christian Verfürth und war ein Geschenk seinerseits. Eine Rechnung gibt es daher nicht.
Ich wollte es eigentlich mal in meinen eigenen Rechner einbauen, aber über einen Tischaufbau bin ich nie weggekommen.
Das Netzteil versauert daher seit Langem unter meinem Schreibtisch und sucht einen neuen Besitzer.

Weitere Infos -> LINK

Anhang anzeigen 699626

Neupreis -> 140 Euro + Porto
Mein Preis -> 70 Euro inkl. Porto
Verkauft und verschickt
2. Watercool Heatkiller 3.0 Nickel black [Testsample/neu]

Dieser Kühler ist ebenfalls aus der alten Marktübersicht für S1366-Kühler und sucht einen neuen Besitzer. Zum Verkauf steht hier die vernickelte Sonderedition mit schwarzverchromten Anbauteilen.

Neupreis -> 68 Euro
Mein Preis -> 40 Euro inkl. PortoAnhang anzeigen 611056
Verkauft und verschickt
1. Coolermaster Eisberg Prestige 240L [neuwertiges Testsample]

Coolermaster Eisberg Prestige 240L, die einfach zu schade ist, um hier einzustauben.

Es handelt sich um das Testsample, welches in meinem Review durchleuchtet wurde. Vom Zustand her ist die Kühlung natürlich nahezu neuwertig, aktuell aber nicht befüllt. Wer Interesse an diesem Teil hat, sollte also eine kleine Menge destilliertes Wasser zu Hause haben.

Neupreis aktuell -> 135-150 Euro + Porto
Mein Preis (Testsample) -> 85 Euro inkl. Porto

Die Bilder enstammen dem bereits verkauften Neuteil
Anhang anzeigen 674835 Anhang anzeigen 674841
Verkauft und verschickt
3. Stereo-Headset Roccat Kulo [neu]

Ich habe hier noch ein neues Stereo-Headset im Schrank, welches ich nicht nutze. Gekauft habe ich es ursprünglich für Unterwegs, aber dann doch nicht verwendet.
Die Rechnung dazu finde ich leider nicht mehr.

Bildquelle: Internet
Anhang anzeigen 699628

Neupreis -> 50 Euro + Porto
Mein Preis -> 25 Euro inkl. Porto

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Diverse Hardware: Wasserkühler, HDDs, LianLi Cube, AMD-Bundle, Corsair DDR2-RAM, Rapoo Tastatur, CD-/DVD-Hüllen, PS2

wie alt ist die hdd?

Du sagst nicht, um welche HDD es sich handelt ...außerdem stehen die Herstellungsdaten direkt auf allen Platten drauf. Mit der Seriennummer kannst du auch bei den Herstellern nachsehen.

Lesen bitte... ;-)

ich nehmte an, dass beide das selbe kaufdatum haben. außerdem kann ich die seriennr. nicht erkennen ;)

Die Festplatten (du sagst ja immer noch nicht um welche es geht) wurden jeweils paarweise (2008/2009) gekauft, daher sollten die Angaben auf den Bildern ausreichen.

AW: [V] Diverse Hardware: Wasserkühler, HDDs, LianLi Cube + Seasonic X400 fanless + H70, AMD-Bundle mit X4 3GHz + 4GB RAM, Corsair DDR2-RAM, Rapoo Tastatur, CD-/DVD-Hüllen, PS2

Verkaufste die AMD CPU auch einzeln oder nur im Bundle? Gibts auf die CPU noch Garantie?

MfG Voron

AW: [V] Diverse Hardware: Wasserkühler, HDDs, LianLi Cube + Seasonic X400 fanless + H70, AMD-Bundle mit X4 3GHz + 4GB RAM, Corsair DDR2-RAM, Rapoo Tastatur, CD-/DVD-Hüllen, PS2

Hi,

ich habe Interesse an dem LianLi Bundle. Hast du zufällig Interesse an einem OCZ Revodirve 3 X2 mit 240GB gegen das Bundle?
Das Lian Li Case mit der H70 wäre perfekt für meinen Server.

LG :)

Hi,

ist der RAM aus POS 9 identisch mit dem aus POS7?

Und wenn ja, was wäre Dein Gesamt-Preis für den Ram aus Pos7 und Pos9?

hätte Interesse an dem Ram aus Position 7 30 inkl.?

edit:

wird leider nichts

Zuletzt bearbeitet:

Hey Klutten ;)
ich hätte interesse an der Nr. 9, dem AMD-Bundle. Wenn du damit einverstanden bist, dass ich dir das Geld um den 04.12. herum zukommen lasse, würde ich das Paket für 125 inkl. nehmen :-)

MfG

Verkaufste die AMD CPU auch einzeln oder nur im Bundle? Gibts auf die CPU noch Garantie?

Garantie hat die CPU keine mehr, zudem bevorzuge ich aktuell den Verkauf im Bundle. Ich melde mich aber gerne bei dir, wenn ich alle Komponenten einzeln an den Mann bringen kann. =) -> siehe Davins Beitrag #13

Ich habe Interesse an dem LianLi Bundle. Hast du zufällig Interesse an einem OCZ Revodirve 3 X2 mit 240GB gegen das Bundle? Das Lian Li Case mit der H70 wäre perfekt für meinen Server.

Ich benötige leider nichts Neues, von daher steht nur ein Verkauf an. Wenn du das Case haben möchtest, dann steht die Wahl des Plexiglases aus. Für einen Server, oder wie bei mir einem lautlosen Office-PC, ist das Gehäuse klasse. Kompakt, schick und durch die Umbauten individuell.

ist der RAM aus POS 9 identisch mit dem aus POS7? Und wenn ja, was wäre Dein Gesamt-Preis für den Ram aus Pos7 und Pos9?

Der RAM ist identisch. Aktuell hat Davins Theorie aber mit dem Bundle Vorrang. Wenn aus dem Angebot nichts wird, kann ich dich gerne per PN informieren. -> siehe Davins Beitrag #13

ich hätte interesse an der Nr. 9, dem AMD-Bundle. Wenn du damit einverstanden bist, dass ich dir das Geld um den 04.12. herum zukommen lasse, würde ich das Paket für 125 inkl. nehmen :-)

Für mich stellt das kein Problem dar, sofern du eine feste Zusage zum Kauf machst! Wenn du magst, kannst du mir natürlich dann auch 125€ überweisen, angeboten habe ich das Bundle aber für 120€ inkl. Porto. ;-)

Beide HDDs von 6) für 50€?

Wären 53€ inkl. Porto eine Option für dich?

Ich benötige leider nichts Neues, von daher steht nur ein Verkauf an. Wenn du das Case haben möchtest, dann steht die Wahl des Plexiglases aus. Für einen Server, oder wie bei mir einem lautlosen Office-PC, ist das Gehäuse klasse. Kompakt, schick und durch die Umbauten individuell.

Dann muss ich erst Versuchen, mein Revo los zu bekommen. Denn ohne Geld, kann man sich ja bekanntlich nichts kaufen ;)

Klutten schrieb:
Für mich stellt das kein Problem dar, sofern du eine feste Zusage zum Kauf machst! Wenn du magst, kannst du mir natürlich dann auch 125€ überweisen, angeboten habe ich das Bundle aber für 120€ inkl. Porto. ;-)
Okay, dann nehme ich fest das AMD-Bundle für 120€ :-)

Ach ja, mal noch ne Frage Klutten, bekommt man in das Case eig 4 HDDs a 3,5" Rein?

Hi,

habe auch Interesse am Gehäusebundle. Wenn der angegebene Preis SK ist, dann würde ich es so nehmen.

MfG

Okay, dann nehme ich fest das AMD-Bundle für 120€ :-)

Alles klar, ich schreibe dir gleich eine PN. =)

Ach ja, mal noch ne Frage Klutten, bekommt man in das Case eig 4 HDDs a 3,5" Rein?

Sicher. Der Platz vor dem Mainboard ist gerade breit genug für eine Festplatte, ab da stapelt man eben in die Höhe. Eine einfache Halterung zu bauen stellt ja nicht das größte Problem dar.

habe auch Interesse am Gehäusebundle. Wenn der angegebene Preis SK ist, dann würde ich es so nehmen.

Du bekommst gerne den Zuschlag, da sich PSP-Hacker ja noch nicht entscheiden kann, bzw. selbst noch einen Käufer suchen muss. Wenn der Deal steht, bleibt die Farbwahl des Plexis, dazu schreibe ich dir aber gerne eine PN.

Hab ebenfalls Interesse an den HDD's aus Nummer 6.

Würde dir jeweils 30€ geben und zusätzlich was für versicherten Versand, je nachdem wie hoch der dann ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück