gouraud
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
verkaufe meinen Desktop-PC aus Platzgründen. Bestehend aus folgenden Teilen:
Gehäuse: Thermaltake Mambo
Silberne Plastik-Deko teilw. kaputt, Lüftergitter hinten ausgesägt, inkl. Coolink-Lüfter 20 EUR
CPU: Intel E6300
Locker bis 2,8 GHz, 75 EUR
Mainboard: Gigabyte 965P-DS4
50 EUR
Grafikkarte: ECS Elitegroup 8800GT mit Accelero S1
75 EUR
RAM: OCZ Gold Edition DDR2-800
verkauft
Netzteil: Enermax MODU82+ 425W
Halbes Jahr alt, 55 EUR
Alle Preise VHB + entsprechender Versand. Zahlung mit PayPal/Überweisung.
Gruß, Sebastian
verkaufe meinen Desktop-PC aus Platzgründen. Bestehend aus folgenden Teilen:
Gehäuse: Thermaltake Mambo
Silberne Plastik-Deko teilw. kaputt, Lüftergitter hinten ausgesägt, inkl. Coolink-Lüfter 20 EUR
CPU: Intel E6300
Locker bis 2,8 GHz, 75 EUR
Mainboard: Gigabyte 965P-DS4
50 EUR
Grafikkarte: ECS Elitegroup 8800GT mit Accelero S1
75 EUR
RAM: OCZ Gold Edition DDR2-800
verkauft
Netzteil: Enermax MODU82+ 425W
Halbes Jahr alt, 55 EUR
Alle Preise VHB + entsprechender Versand. Zahlung mit PayPal/Überweisung.
Gruß, Sebastian

Zuletzt bearbeitet:


