• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel E6300, Gigabyte 965P-DS4, OCZ DDR2-800 RAM, Elitegroup 8800GT

gouraud

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

verkaufe meinen Desktop-PC aus Platzgründen. Bestehend aus folgenden Teilen:

Gehäuse: Thermaltake Mambo
Silberne Plastik-Deko teilw. kaputt, Lüftergitter hinten ausgesägt, inkl. Coolink-Lüfter 20 EUR

CPU: Intel E6300
Locker bis 2,8 GHz, 75 EUR

Mainboard: Gigabyte 965P-DS4
50 EUR

Grafikkarte: ECS Elitegroup 8800GT mit Accelero S1
75 EUR

RAM: OCZ Gold Edition DDR2-800
verkauft


Netzteil: Enermax MODU82+ 425W
Halbes Jahr alt, 55 EUR

Alle Preise VHB + entsprechender Versand. Zahlung mit PayPal/Überweisung.

Gruß, Sebastian :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also das erste paar ging an mich und nun sind wir beide mal wieder in einem thread james :P

dann bin ich mal gespannt ob du das 2. bekommst ;)

viel glück noch

creepkiller
 
alles klar Deal?
:P erwischt das 2. Paar ist meine


@creepkiller weist doch Spam unerwünscht, aber naklar ist das wunderbar aber was er gekostet hat ist uninteressant.:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück