Nun muss die Axt doch mal einem schnöden P35 Board weichen....
Allgemeine Infos gibt es direkt bei Intel.
Bei meinem Board handelt es sich um die Rev. 3.04(erste Version mit voller C2D Unterstützung) mit Mod zum freischalten der OC-Optionen.
Was das Board trotz seines Alters noch so drauf hat ist in den verschiedenen OC-Listen dieses Forums zu sehen
.
MP sind erst ein mal 50.
Zur Zeit ist auf der NB noch ein Wasserkühler(Aquacomputer Twinplex) verbaut welchen es für 10 extra inkl. 10/8 Anschlüssen dazu gibt. Sollte er nicht benötigt werden mach ich den Standard Alu-Kühler wieder drauf.
In kürze folgt noch ein Watercool Heatkiller 2.5, dann mach ich auch gleich Bilder von beidem.
läuft auch noch bei pcgames.de und im Luxx
Allgemeine Infos gibt es direkt bei Intel.
Bei meinem Board handelt es sich um die Rev. 3.04(erste Version mit voller C2D Unterstützung) mit Mod zum freischalten der OC-Optionen.
Was das Board trotz seines Alters noch so drauf hat ist in den verschiedenen OC-Listen dieses Forums zu sehen
.MP sind erst ein mal 50.
Zur Zeit ist auf der NB noch ein Wasserkühler(Aquacomputer Twinplex) verbaut welchen es für 10 extra inkl. 10/8 Anschlüssen dazu gibt. Sollte er nicht benötigt werden mach ich den Standard Alu-Kühler wieder drauf.
In kürze folgt noch ein Watercool Heatkiller 2.5, dann mach ich auch gleich Bilder von beidem.
läuft auch noch bei pcgames.de und im Luxx