• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel D975XBX "Bad Axe"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Nun muss die Axt doch mal einem schnöden P35 Board weichen....

Allgemeine Infos gibt es direkt bei Intel.

Bei meinem Board handelt es sich um die Rev. 3.04(erste Version mit voller C2D Unterstützung) mit Mod zum freischalten der OC-Optionen.
Was das Board trotz seines Alters noch so drauf hat ist in den verschiedenen OC-Listen dieses Forums zu sehen;).

MP sind erst ein mal 50.

Zur Zeit ist auf der NB noch ein Wasserkühler(Aquacomputer Twinplex) verbaut welchen es für 10 extra inkl. 10/8 Anschlüssen dazu gibt. Sollte er nicht benötigt werden mach ich den Standard Alu-Kühler wieder drauf.

In kürze folgt noch ein Watercool Heatkiller 2.5, dann mach ich auch gleich Bilder von beidem.

läuft auch noch bei pcgames.de und im Luxx
 
Hallo,

ich melde hiermit schonmal Interesse am Watercool Heatkiller 2.5 an.
Für welchen Sockel ist denn da Montagematerial dabei?
Du könntest auch gleich mal eine Preisvorstellung äußern.

MfG
DerFetzer
 
@MArbus: Ein E2140 ist kein Problem.
Der E7200 sollte nach einigen Berichten auch laufen, allerdings kann ich dir das nicht garantieren.

Die 50 sind übrigens schon geboten.

@DerFetzer:
Die Halterung ist für Sockel 775. Allerdings werde ich nicht die Original Watercool Schrauben/Federn Kombi mit verkaufen da ich die noch für die entsprechende Backplate brauche. Stattdessen gibt es die Kombi von Zern.
20 fände ich schon ganz nett.
 
@MArbus: Ein E2140 ist kein Problem.
Der E7200 sollte nach einigen Berichten auch laufen, allerdings kann ich dir das nicht garantieren.

Die 50 sind übrigens schon geboten.

@DerFetzer:
Die Halterung ist für Sockel 775. Allerdings werde ich nicht die Original Watercool Schrauben/Federn Kombi mit verkaufen da ich die noch für die entsprechende Backplate brauche. Stattdessen gibt es die Kombi von Zern.
20 fände ich schon ganz nett.
Unter diesen Umständen muss ich mein Interesse leider wieder abmelden;)
Trotzdem noch viel Glück!

MfG
DerFetzer
 
Der Unterschied beläuft sich ja eigentlich nur auf M3 statt M4 Schrauben....

Das aktuelle Gebot fürs Mobo läuft bis heute Nacht. Wenn bis dahin keiner mehr gibt ist es weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück