Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
biete hier meinen alten Core2Quad Extreme QX9770 an. Wurde nie übertaktet und lief bisher einwandfrei, aufgrund von Neuanschaffungen muss er nun weichen.
Da scheinst du wohl keine Ahnung zu haben, sorry....
Ich bin an der CPU interessiert, aber würde gerne etwas über das OC der CPU wissen
Wenn du mir da was feines präsentieren kannst, bin ich auch bereit soviel zu zahlen
Sry das ich hier mal so rein poste ...
Ich denke moose 83 hat mit "Da scheinst du wohl keine Ahnung zu haben" nicht dich sondern den Poster über seinen Post gemeint
Ah, ok das hab ich total übersehen, wenn dem so ist dann nehm ich meinen unfreundlichen Post zurück. Das tut mir leid das ich so harsch war. Moose83
@ OCSniper wenn man so eine CPU zu schätzen weiß dann ist der Preis gerechtfertigt. Das ist die stärkste CPU für die 775er Plattform und wenn man eine gute Wasserkühlung hat will man vielleicht nicht gleich wieder alles auseinander reißen, sich neue Kühler kaufen und Mainboard+RAM austauschen, das wird ganz schnell ganz teuer...
@ Moose, wie schon geschrieben hab ich ihn noch nie übertaktet und kann dazu leider nichts sagen.