• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Core2Extreme QX9770

mf_Jade

Software-Overclocker(in)
Huhu,

biete hier meinen alten Core2Quad Extreme QX9770 an. Wurde nie übertaktet und lief bisher einwandfrei, aufgrund von Neuanschaffungen muss er nun weichen.

Als MP hatte ich an 250 Euro gedacht.

IMG_20120526_183514.jpg

Da scheinst du wohl keine Ahnung zu haben, sorry....
Ich bin an der CPU interessiert, aber würde gerne etwas über das OC der CPU wissen:D
Wenn du mir da was feines präsentieren kannst, bin ich auch bereit soviel zu zahlen:P

Erst mal ne Anfangsbeleidigung gebracht, sehr guter Einstand...Ich hab kein Interesse die CPU an so einen Unsympath zu verkaufen.

Die CPU wurde nicht übertaktet, steht übrigens auch im Startpost...

Sry das ich hier mal so rein poste ...
Ich denke moose 83 hat mit "Da scheinst du wohl keine Ahnung zu haben" nicht dich sondern den Poster über seinen Post gemeint ;)

Moose ist nämlich ein ganz netter :)

Ah, ok das hab ich total übersehen, wenn dem so ist dann nehm ich meinen unfreundlichen Post zurück. Das tut mir leid das ich so harsch war. Moose83

@ OCSniper wenn man so eine CPU zu schätzen weiß dann ist der Preis gerechtfertigt. Das ist die stärkste CPU für die 775er Plattform und wenn man eine gute Wasserkühlung hat will man vielleicht nicht gleich wieder alles auseinander reißen, sich neue Kühler kaufen und Mainboard+RAM austauschen, das wird ganz schnell ganz teuer...

@ Moose, wie schon geschrieben hab ich ihn noch nie übertaktet und kann dazu leider nichts sagen. :(

Da ungetestet müssen wir verhandeln, der preis ist dann zu hoch.
Und für Wasser ist der zu schade, der bekommt ln2

Ich finde den Preis fair, wenn man bedenkt das die noch mit 290 Euro bei ebay rausgehen, exkl. Versand. Was schlägst denn vor?

Für 160 habe ich einen qx 9650 bekommen, also 200 inklusive wäre fair ;)
Und der schnellste für 775 ist übrigens ein qx9775:D

der ist für den Sockel 771 und hat nur ne höhere TDP mehr nicht, Takt ist gleich :P
machen wir 220,- draus und ich spar mir ebay.

Zurück