Black_Beetle
Software-Overclocker(in)
Hallöchen
Eigentlich plane ich seit Monaten einen Umstieg auf Intel nun jedoch nach dem Umzug siehts finanziell nicht so gut aus und werde mich erstmal von meinem Vorhaben trennen. Aus diesem Grund verkaufe ich den Intel Core i7-950 (LGA 1366).
Das Teil ist wie schon erwähnt neu und Original verpackt lediglich hat die Verpackung durch den Umzug ein wenig gelitten das könnt ihr den Fotos entnehmen. Das größte FAIL ist das ich die Originalrechnung nirgends mehr finden kann also habt ihr keine Garantie mehr.
EDIT:
Nachtrag von SKA1i zur Garantie
Nur zur Info: Garantie gibt's direkt beim Hersteller. Es wird nur das Herstellungsdatum als "Verkaufsdatum" genommen, anstatt dem Rechnungsdatum.
Die Daten:
CPU Intel Core i7 950 3.06GHz S1366 130W
Freq. 3,06Ghz
QPI 4,8GT/s
Cache: 8 MB
Sockel: LGA 1366
PCG 08
Pack Date: 01/11/10
Prod Code: BX80601950
Verkauft für 406,90 €!
Bezahlung per Nachname, Überweisung oder Paypal möglich!
Sollte es Fragen geben dann lasst diese mich wissen.
Eigentlich plane ich seit Monaten einen Umstieg auf Intel nun jedoch nach dem Umzug siehts finanziell nicht so gut aus und werde mich erstmal von meinem Vorhaben trennen. Aus diesem Grund verkaufe ich den Intel Core i7-950 (LGA 1366).
Das Teil ist wie schon erwähnt neu und Original verpackt lediglich hat die Verpackung durch den Umzug ein wenig gelitten das könnt ihr den Fotos entnehmen. Das größte FAIL ist das ich die Originalrechnung nirgends mehr finden kann also habt ihr keine Garantie mehr.
EDIT:
Nachtrag von SKA1i zur Garantie
Nur zur Info: Garantie gibt's direkt beim Hersteller. Es wird nur das Herstellungsdatum als "Verkaufsdatum" genommen, anstatt dem Rechnungsdatum.
Die Daten:
CPU Intel Core i7 950 3.06GHz S1366 130W
Freq. 3,06Ghz
QPI 4,8GT/s
Cache: 8 MB
Sockel: LGA 1366
PCG 08
Pack Date: 01/11/10
Prod Code: BX80601950
Verkauft für 406,90 €!
Bezahlung per Nachname, Überweisung oder Paypal möglich!
Sollte es Fragen geben dann lasst diese mich wissen.
Zuletzt bearbeitet:
.gif)