• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Teile Abverkauf, Intel Core I7 6700K WoF, Enermax UCBS 12P Lüfter

tigra456

BIOS-Overclocker(in)
[V] Teile Abverkauf, Intel Core I7 6700K WoF, Enermax UCBS 12P Lüfter

Intel core i7 - 6700k LGA1151 4x 4.00GHz So.1151 WOF

Hallo.

Verkaufe nun meinen Prozessor vom Typ Intel Core I7 6700K.

Rechnung vom 01.03.2016 von Mindfactory ist dabei.
(kommt aus einem Nichtraucher und tierfreien Haushalt)

Daten:
• Codename: Skylake-S
• Architektur: Skylake
• Kerne: 4
• Threads: 8
• Basistakt: 4.00GHz
• Turbotakt: 4.20GHz
• TDP: 91W
• Fertigung: 14nm
• Interface: DMI 3.0, 8GT/s
• L2-Cache: 1MB (4x 256kB)
• L3-Cache: 8MB
• PCIe-Lanes: 16x (PCIe 3.0), N/​A (PCIe 2.0)
• Speicher max.: 64GB
• Speichercontroller: Dual Channel PC4-17000U (DDR4-2133), unterstützt auch PC3L-12800U (DDR3L-1600)
• Speicherbandbreite: 34.1GB/s
• Stepping: R0
• Einführung: 2015/​Q3
• Segment: Desktop
• Sockel: 1151 (LGA)
• Heatspreader-Kontaktmittel: Wärmeleitpaste
• IGP: Intel HD Graphics 530
• IGP-Shader: 192 (24 Execution Units)
• IGP-Takt: 350-1150MHz
• IGP-Interface: HDMI 1.4 (4096x2304 - 24Hz), DisplayPort 1.2 (4096x2304 - 60Hz)
• IGP-Rechenleistung: 442GFLOPS
• IGP-Speicher max.: 64GB
• IGP-Features: DirectX 12, OpenGL 4.4, Vulkan 1.0, Quick Sync Video, InTru 3D, Clear Video HD, 3x Display Support
• CPU-Features: Turbo Boost 2.0, Multithreading (Hyper-Threading), VT-x, VT-d, VT-x EPT, TSX-NI, Intel 64, SSE4.1, SSE4.2, AVX, AVX2, Idle States, EIST, Thermal Monitoring, IPT, AES-NI, Secure Key, SGX, MPX, OS Guard, XD Bit, IDPT with Boot Guard, Multiplikator frei wählbar

Er funktioniert ohne Probleme und wurde stets mit einer Wasserkühlung genutzt.

Bei Fragen bitte melden.

Preis 265 Euro VHB

IMG_9105.JPG IMG_9104.jpg

Enermax UCBS 12P

Im Rahmen einer Reperatur eines Netzteils habe ich den Lüfter dazu bekommen.
Er ist neu und unbenutzt.

IMG_8565.JPG
IMG_8564.JPG
IMG_8563.JPG

• Die Neuentwicklung der erfolgreichen Batwing-Blattgeometrie. Dank der weiterentwickelten Form der Lüfterblätter erreichen die Double-Batwing-Lüfter einen außergewöhnlich hohen Luftdurchsatz und erhöhen damit die Kühlleistung bei Verringerung der Geräuschentwicklung.
  • Variierbare Maximaldrehzahl. Mit einem kleinen Schalter an der Seite des Lüfterrahmens kann das Drehzahlspektrum in drei Stufen an die jeweiligen Systemanforderungen angepasst werden: Silent Mode / Performance Mode / Overclock Mode. Innerhalb des gewählten Betriebsmodus erfolgt die Drehzahlregelung automatisch per Pulsweitenmodulation (PWM) über das Mainboard.
  • Gummipads auf dem Lüfter dämpfen wirkungsvoll Vibrationen und reduzieren Nebengeräusche.

1.jpg

Preis: Ich dachte an 15 Euro plus Versand via Plusbrief. VHB

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alphacool Eisbaer 120, Enermax UCBS 12P Lüfter, 4-Pin PWN, Mode Schalter

Abend, hätte Interesse an der Eisbaer. Geht da preislich noch was?

Gruß

Edit:

Mein Maximum wäre 60inkl, da ich die Lüfter noch tauschen müsste.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alphacool Eisbaer 120, Enermax UCBS 12P Lüfter, 4-Pin PWN, Mode Schalter

Jetzt geht mein Internet wieder...

Könnten wir 65 inkl Versand machen ?

Die Eisbaer würde ich mir auch gerne mal ansehen. Allerdings muss auch ich die Lüfter austauschen, und auch noch die AM4 Klammern bestellen.
Ich würde gerne weniger als 60eur ausgeben.

AW: [V] Teile Abverkauf Asus Maximuss VIII GENE Z170, Corsair H75, Enermax UCBS 12P Lüfter, Eiswind 12 Lüfter

Nuff nuff

AW: [V] Teile Abverkauf Asus Maximuss VIII GENE Z170, Corsair H75, Enermax UCBS 12P Lüfter, Eiswind 12 Lüfter

Nuff nuff

AW: [V] Teile Abverkauf Asus Maximuss VIII GENE Z170, Enermax UCBS 12P Lüfter

Update. Neuer Preis

AW: [V] Teile Abverkauf, Intel Core I7 6700K WoF, Enermax UCBS 12P Lüfter

Frage, was geht bei dem i7 noch? Ich gebe zu da ich bisher so manche schlechte Erfahrung mit Prozessoren hatte und mal die ein oder andere Garantie in Anspruch nehmen musste bin ich da bei nem gebrauchten Chip für den Preis vorsichtig.
Für das Geld würde ich einen neuen i5 Kabylake bekommen... deswegen meine Frage, wäre an dem Preis noch etwas machbar (ich tendiere so in die Richtung 200€) oder sagst du, dass du dann lieber auf jemand wartest der die Mehrleistung von nem i7 auch wirklich braucht? :)

Servus. 200 sind halt schon knackig wenig finde ich.

Hätte halt schon gerne 240-250 all in gehabt (Versand etc.)

Evtl magst du mir noch etwas Entgegenkommen dann überlege ich mir das mal...?

Gruß

Für 230 inkl. Würde ich ihn sofort nehmen

Noch Versand drauf dann bin ich happy

Ja passt. Der 6700k geht an godstyled

Zurück