• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ***Intel Core i7-8086K***

AW: [V] PNY GTX570, Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme

ja ok 22,50€ wenn du eine ESD Tüte für den Versand hast reicht mir das, ist ja zu sehen im 1. Post das es nur die Karte ist ohne alles.
 
AW: [V] PNY GTX570, Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme

Wäre mein nächster Vorschlag gewesen! ;) Also ok,...dann haben wir für die Soundkarte inkl. DHL Paket, für 22,50€ einen Deal! Rest per PN.
 
AW: [V] PNY GTX570, Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme

Kein Problem, kann sie dir solange reservieren wenn du magst!? Verschicken würde ich erst nach Geldeingang. Meldest dich dann einfach.
 
AW: [V] PNY GTX570, Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme

Ja bitte bis zum 29.12.14 reservieren, ich nehme die GTX570 dann auf jeden Fall für die 49€ ..... 100% !!!! Kann ich das nun als DEAL verbuchen ???
 
AW: [V] PNY GTX570, Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme

Wenn ich mich darauf verlassen kann das du sie dann nimmst,...ja! Wie in einigen Post zuvor schon geschrieben, die Graka ist ohne OVP und Zubehör!
 
AW: [V] PNY GTX570, Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme

Nene....ich nehme sie 100%....ergo DEAL :daumen:. Sende mir schonmal deine Daten dann machen wir das direkt fest.
 
AW: [V] Gigabyte GA-X99-SOC Force, ***Preisupdate!***

Leider nichts weil der Typ der mir die CPU verkaufen wollte mich sitzengelassen hat und sie jemand anderem verkauft hat :(
Daher ziehe ich mein Angebot zurück, entschuldige bitte falls dadurch irgendwelche Probleme entstanden sind :(
 
AW: [V] Gigabyte GA-X99-SOC Force, ***Preisupdate!***

Rechnung von dem Board vorhande, bzw. wie lange noch Garantie ?

Was würdest zu 200,- inc sagen.
 
Zurück