• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ***Intel Core i7-8086K***

AW: [V] Asus P8Z77-V Deluxe

mein angebot von 80,- inkl. aufs board besteht weiter. onlineversandaufkleber kostet 5,99. oder mit hermes 4,50.
 
AW: [V] Asus P8Z77-V Deluxe

wenn ich mein gigabyteboard verkauft bekomme, nehme ich es.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PNY GTX570, Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme

Ist am Preis von der GTX 570 noch was machbar? Wie viel Speicher hat sie und wurde OC probiert? Wie ist die Lautstärke?

Grüße
 
AW: [V] PNY GTX570, Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme

Moin, Preis könnte ich noch inkl. DHL Versand machen?! Karte ist ohne Zubehör und OVP! Speicher 1.25GB. Kein OC. Dafür das der Referenzlüfter drauf ist, ist sie relativ leise. Hatte mich selbst gewundert.
 
AW: [V] PNY GTX570, Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme

Die 570 funktioniert ohne irgendwelche Probleme? Wenn ja, biete ich 45,- inkl. 2kg DHL Versand
 
AW: [V] PNY GTX570, Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme

@Razor0601 Die Graka hat vor dem Ausbau einwandfrei funktioniert. Die Graka wird ohne Zubehör und OVP geliefert! Kann dir 46€ inkl. (2kg DHL Päckchen) anbieten. Bei dem Versand über DHL Päckchen übernimmt jedoch der Käufer das Versandrisiko, da mir eine Sendungsverfolgung nicht möglich ist!
 
AW: [V] PNY GTX570, Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme

2kg Paket geht nur per Onlinefrankierung. Deswegen registriere ich mich jetzt nicht extra bei DHL! Entweder für 46€ inkl. als DHL Päckchen oder als normales Paket für 49€ inkl.!
 
AW: [V] PNY GTX570, Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme

Würde die Karte dann für 49,- inkl normales Paket nehmen. Müsste das aber noch mit meinem Bekannten abklären. Da die Karte für ihn wäre, ich ihn aber noch nicht erreichen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PNY GTX570, Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme

Teilen wir uns die Versandkosten, also 22,50€?! Ach ja,...die Soundkarte ist wie auf dem Foto gesehen, ohne Zubehör und OVP!
 
Zurück