• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ***Intel Core i7-8086K***

AW: [V] ***Preisupdate*** i7-5930K, SSD Samsung 850 Pro 256GB

Guten Abend könnte ich mal einen Auszug mit Crystaldiskinfo zu bekommen die 79Euro währen ok.
Schönen Abend

Bitteschön.

Anhänge

• Samsung 850 Pro 256GB.jpg
    Samsung 850 Pro 256GB.jpg
    403,9 KB · Aufrufe: 37

Danke dann würde ich Sie auf jedenfall nehmen. Wenn die SSD Ende Monat noch da ist.

Hi,

sollte Watertouch den 5930K nicht nehmen, kannst dich bei mir per PN melden . :D

MFG
ludscha

Ich nehm den 5930K sofern es noch geht.

Okay, Rest per PN ^^

Super, somit geht der i7-5930K für 399,- inkl. Versand an Watertouch! Den Rest dann wie bereits erwähnt per PN.

AW: [V] ***Preisupdate*** SSD Samsung 850 Pro 256GB

Würde VB 70€uro mit Versand anbieten kann sofort per Paypal bezahlt werden.

MFG

Könntest du möglicherweise sagen bei welchen Anbieter du gekauft hast und ob die Garantie und Gewährleistung auch übertragbar ist?
Des weiteren wäre bspw. ein Festplattentoolscreenshot mit CrystalDiskInfo sehr von Vorteil.

Grüße

@Jenny18 da alle Preise exkl. Versand sind, biete ich dir die 80€ inkl. Versand an. Sind immerhin 6€ Nachlass und die Platte ist eh schon günstig und du sagtest ja bereits das der Preis ok ist! Paypal habe ich nicht!

@CHRiSSLYi könnte ich sicherlich wenn ein Kauf zustande käme. Zudem ist die Garantie ja nicht an den Käufer gebunden sondern gilt für das Produkt. Eine eventuelle Garantieabwicklung könnte ja direkt über Samsung erfolgen, steht bei denen auch alles auf der Homepage. Eine Rechnungskopie könnte ich bei Kauf jedoch beifügen. Screenshot ist auf Seite 19 #186 im Thread.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ***Derzeit nix!***

Nachdem der Deal mit chischko geplatzt ist, sind das Asus X99 Pro, das BeQuiet DPP 11 sowie der Corsair Dominator Platinum RAM wieder zu haben.

AW: [V] ***Asus X99 Pro, 16GB Corsair Dominator Platinum 2666, BeQuiet Dark Power Pro11***

150 inkl. Versand fürs Mobo?

AW: [V] ***Asus X99 Pro, 16GB Corsair Dominator Platinum 2666, BeQuiet Dark Power Pro11***

Ich denke nicht, dass Mainboard hat über 300,- neu gekostet. Es ist gerade einmal 8 Monate alt, komplett mit Zubehör und OVP, sowie in einem tadellosen neuwertigen Zustand. Also komm mit einem realistischen Angebot!

Zuletzt bearbeitet:

Morgen Extrem,

ist es das mit 3.0 oder 3.1 USB ?

Ich würde das Board samt RAM für einen Bundle-Preis nehmen :D, aber du müsstest bitte schauen wieviele interne USB 2.0 Anschlüsse auf dem Board unten sind.

Der Alte sieht schon etwas schlecht :D , darum kann ich es nicht 100 pro auf den Fotos erkennen.

EDIT: Weißt Du welches Bios drauf ist ?
EDIT 2: Ahh.. habs ein paar Seiten vorher gelesen welches Bios drauf ist.
MFG
ludscha

Zuletzt bearbeitet:
Zurück