• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Core i7 4790K 4x 4.00GHz So.1150 BOX vorgetestet bei 4.5Ghz mit 1.16 Vcore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bulldo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe hier einen 4790K Prozessor.

Habe diesen mit Prime und dem Wert 1344k ( laut Forum der beste Test für Stabilität ) auf 4.5Ghz und 1.17 Vcore getestet was einwandfrei gelaufen ist und laut Forum ein sehr guter Wert ist.

Preislich habe ich mir 275€ zzgl. versichertem Versand mit Hermes oder DHL vorgestellt. Möglichkeit den Prozessor köpfen und mit Flüssigmetal neu verkleben zu lassen würde auch bestehen gegen einen kleinen Aufpreis.
Rechnung habe ich leider keine aber habe hier oft gelesen dass man bei Intel dafür keine braucht aber bei Übertaktung allerdings auch keine Garantie mehr besteht.

Anhänge

• 20140722_182847.jpg
    20140722_182847.jpg
    2 MB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Woher und wieso keine Rechnung ist doch keine Pflichtangabe hier oder ? Doch jedem seine freie Entscheidung
Sehe hier viele Verkäufe ohne Rechnung und da gibt es keine Probleme.
Geklaut ist sie auf jedenfall nicht falls du dass meinst. Vielleicht möchte man auch einfach nicht eine dazu geben weil z.b Artikel übertaktet wurde und keine Lust auf ärger habe oder es war ein Geschenk ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück