• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Core 2 Duo E8400 Boxed VID: 1,225

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dmcq

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi

möchte besagte CPU verkaufen. Im Screenshot seht ihr diverse details zur cpu. Rechnung vom 18.2.2008 von JE-Computer gibt es wegen der Garantie dazu. Das ganze ist das boxed. Der Intel-Lüfter wurde nie benutzt, die Cpu wurde von Anfang an mit dem Scythe Mugen gekühlt.

Zum OC-Limit kann ich nicht so viel sagen, ich habe sie auf dem Maximimus II Formula einfach auf "Crazy" laufen lassen, was ca 3,5GHz ergab. Die CPU ist komplett unbehandelt, also weder geschliffen noch sonst irgendwas. Sie wurde vor 2 Tagen ausgebaut, wegen CPU-Wechsel, und lief bis dato immer zuverlässig. Reste der Wärmeleitpaste hab ich entfernt, welche die Artic Silver 5 war.

Da einige solche Sachen wissen müssen, der FPO/Batch-Code ist:
Q747A373 Pack Date: 24.01.08

Falls ihr noch weitere Fragen habt beantworte ich sie gerne.

zum Preis: ich hab gedacht so 110€ inklusive versichertem Versand über DHL (nur DHL, alles andere ist mir zu blöd), mehr gibt es bei ebay auch nicht mehr für das "alte" Gerät.
ich habe auch keinen bock um irgendwelche einzelnen Euros zu pfeilschen, dann kommt das ding doch bei ebay rein und fertig. ich kaufe hier auch immer einfach nur zu dem Preis den der Verkäufer will. Wir alle wissen ja schließlich was der ganze Kram mal gekostet hat. Wenn ihn hier also jemand will, so soll er sich äußern :)

mfg
 
mmh für die 110€ inklusive DHL Versand würde ich den nehmen, falls du nicht lieber für 120€ an Österreich verkaufen willst;)

den boxed Lüfter kannst de auch behalten wenn de willst...
 
Zuletzt bearbeitet:
so cpu ist weg an antismoker. der hat sich bereits 5 min nach dem erstellen des threads per pn gemeldet. hier kann also geschlossen werden.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück