hi
möchte besagte CPU verkaufen. Im Screenshot seht ihr diverse details zur cpu. Rechnung vom 18.2.2008 von JE-Computer gibt es wegen der Garantie dazu. Das ganze ist das boxed. Der Intel-Lüfter wurde nie benutzt, die Cpu wurde von Anfang an mit dem Scythe Mugen gekühlt.
Zum OC-Limit kann ich nicht so viel sagen, ich habe sie auf dem Maximimus II Formula einfach auf "Crazy" laufen lassen, was ca 3,5GHz ergab. Die CPU ist komplett unbehandelt, also weder geschliffen noch sonst irgendwas. Sie wurde vor 2 Tagen ausgebaut, wegen CPU-Wechsel, und lief bis dato immer zuverlässig. Reste der Wärmeleitpaste hab ich entfernt, welche die Artic Silver 5 war.
Da einige solche Sachen wissen müssen, der FPO/Batch-Code ist:
Q747A373 Pack Date: 24.01.08
Falls ihr noch weitere Fragen habt beantworte ich sie gerne.
zum Preis: ich hab gedacht so 110€ inklusive versichertem Versand über DHL (nur DHL, alles andere ist mir zu blöd), mehr gibt es bei ebay auch nicht mehr für das "alte" Gerät.
ich habe auch keinen bock um irgendwelche einzelnen Euros zu pfeilschen, dann kommt das ding doch bei ebay rein und fertig. ich kaufe hier auch immer einfach nur zu dem Preis den der Verkäufer will. Wir alle wissen ja schließlich was der ganze Kram mal gekostet hat. Wenn ihn hier also jemand will, so soll er sich äußern
mfg
möchte besagte CPU verkaufen. Im Screenshot seht ihr diverse details zur cpu. Rechnung vom 18.2.2008 von JE-Computer gibt es wegen der Garantie dazu. Das ganze ist das boxed. Der Intel-Lüfter wurde nie benutzt, die Cpu wurde von Anfang an mit dem Scythe Mugen gekühlt.
Zum OC-Limit kann ich nicht so viel sagen, ich habe sie auf dem Maximimus II Formula einfach auf "Crazy" laufen lassen, was ca 3,5GHz ergab. Die CPU ist komplett unbehandelt, also weder geschliffen noch sonst irgendwas. Sie wurde vor 2 Tagen ausgebaut, wegen CPU-Wechsel, und lief bis dato immer zuverlässig. Reste der Wärmeleitpaste hab ich entfernt, welche die Artic Silver 5 war.
Da einige solche Sachen wissen müssen, der FPO/Batch-Code ist:
Q747A373 Pack Date: 24.01.08
Falls ihr noch weitere Fragen habt beantworte ich sie gerne.
zum Preis: ich hab gedacht so 110€ inklusive versichertem Versand über DHL (nur DHL, alles andere ist mir zu blöd), mehr gibt es bei ebay auch nicht mehr für das "alte" Gerät.
ich habe auch keinen bock um irgendwelche einzelnen Euros zu pfeilschen, dann kommt das ding doch bei ebay rein und fertig. ich kaufe hier auch immer einfach nur zu dem Preis den der Verkäufer will. Wir alle wissen ja schließlich was der ganze Kram mal gekostet hat. Wenn ihn hier also jemand will, so soll er sich äußern

mfg

