• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel 6600K + ITX Mainboard + Stockkühler etc.

  • Ersteller Ersteller Schaffe89
  • Erstellt am Erstellt am
S

Schaffe89

Guest
[V] Intel 6600K + ITX Mainboard + Stockkühler etc.

Moinsen,

ich möchte gerne wieder mal einen Rutsch einen Teil meiner Hardware loswerden da ich unvernünftig auf eine GTX 1080 Ti upgegradet hab.:ugly:

Unter den Hammer kommen folgende meist ungenutzte Komponenten.
Alle Preise inkl. Versand

Intel i5 6600k mit Stockkühler -->[B] 145 Euro[/B] inkl. Rechnung
AsRock Super Alloy B150M-ITX --->[B] 35 Euro[/B]
Brother Professional Series Drucker/FAX/Kopierer mit Papiereinzug MFC-J5910DW --> 50 Euro Kaufdatum irgendwann 2014
ASRock H81M-VG4 Sockel 1150 Mainboard Ohne Blende!! ---> 20 Euro Kaufdatum irgendwann 2015/2016 Mindfactory
Geforce GTX 295 mit Dual PCB aus der Grafikkartenvitrine, Funktion nicht getestet liegt da seit ca 4 Jahren im Schrank
Was für Liebhaber --> 10 Euro
Steinberg UR22 USB Audio-Interface mit USB Kabel --> 85 Euro Gekauft bei Thomann 2015
the t.bone SC1100 Großmembranmikrofoninkl. hochwertigem professional MIkrofonkabel --> 90 Euro

Alle Komponenten außer der GTX 295 funktionieren zu 100% bestens.
Bilder zu den jeweiligen Komponenten mit Unterschrift gibt es im Anhang zu sehen.

Viele Grüße
Schaffe89
 

Anhänge

  • IMG_20170428_064557.jpg
    IMG_20170428_064557.jpg
    2 MB · Aufrufe: 125
  • IMG_20170428_064615.jpg
    IMG_20170428_064615.jpg
    2 MB · Aufrufe: 112
  • IMG_20170428_064740.jpg
    IMG_20170428_064740.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 106
  • IMG_20170428_064751.jpg
    IMG_20170428_064751.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 91
  • IMG_20170428_064827.jpg
    IMG_20170428_064827.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 73
  • IMG_20170428_064942.jpg
    IMG_20170428_064942.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 80
  • IMG_20170428_065327.jpg
    IMG_20170428_065327.jpg
    2 MB · Aufrufe: 70
  • IMG_20170428_065349.jpg
    IMG_20170428_065349.jpg
    2 MB · Aufrufe: 73
  • IMG_20170428_070709.jpg
    IMG_20170428_070709.jpg
    2 MB · Aufrufe: 76
  • IMG_20170428_072210[1].jpg
    IMG_20170428_072210[1].jpg
    2 MB · Aufrufe: 61
  • IMG_20170428_072447[1].jpg
    IMG_20170428_072447[1].jpg
    2 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_20170524_161028.jpg
    IMG_20170524_161028.jpg
    2 MB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hardwareverkauf aus dem Bastelkeller ( RX470Graka, Mainboard, Festplatte, Mikro usw.),

Biete 50€ inkl. für 1x ASRock H81M-VG4 und die Seagate Desktop HDD.
 
AW: Hardwareverkauf aus dem Bastelkeller ( RX470Graka, Mainboard, Festplatte, Mikro usw.),

Die rx470 gibt es neu zu dem Preis....geht da noch was??
 
AW: Hardwareverkauf aus dem Bastelkeller ( RX470Graka, Mainboard, Festplatte, Mikro usw.),

Biete 50€ inkl. für 1x ASRock H81M-VG4 und die Seagate Desktop HDD.

Moin, dann sind wir im Geschäft. :) Wenn er Rest per P/N geklärt ist, streiche ich die Angebote raus.

Die rx470 gibt es neu zu dem Preis....geht da noch was??

Hm? Neu zu dem Preis? Also die günstigste die ich je gesehen habe gab es mal für 169 kurzzeitig.
Neu ist die derzeit für 180 zu haben und die kaum bessere RX570 für 188.
150 inkl. Versand wäre schon relativ günstig, die Karte ist wie neu und wurde nur zu Treiber Overhead-Testzwecken benutzt.
 
AW: Hardwareverkauf aus dem Bastelkeller ( RX470Graka, Mainboard, Festplatte, Mikro usw.),

Hi Schaffe! Ich würde 140 ink. für die 470 bieten,und mich verpflichten,eine Woche nicht auf Deine AMD vs. Nvidia-Beiträge zu antworten:D
Gruß Yojinbo
 
AW: Hardwareverkauf aus dem Bastelkeller ( RX470Graka, Mainboard, Festplatte, Mikro usw.),

Okay, dann ist sie deins^^:ugly:
Rest per PN dann.:)
 
AW: Hardwareverkauf aus dem Bastelkeller ( RX470Graka, Mainboard, Festplatte, Mikro usw.),

Ok.Freu mich!
Gruß Yojinbo
 
AW: Hardwareverkauf aus dem Bastelkeller ( RX470Graka, Mainboard, Festplatte, Mikro usw.),

Was ist mit der HDD, seid ihr euch einig geworden oder steht sie weiter zum verkauf? Hätte Interesse.
Sind die Preise eigentlich inkl. oder exkl. Versand?
 
AW: Hardwareverkauf aus dem Bastelkeller ( RX470Graka, Mainboard, Festplatte, Mikro usw.),

Hallo, habs leider gerade durchgestrichen.:(
Die Preise sind inkl. Versand
 
AW: Hardwareverkauf aus dem Bastelkeller ( RX470Graka, Mainboard, Festplatte, Mikro usw.),

Push it.
 
AW: [V] Intel 6600K + ITX Mainboard + Stockkühler etc.

Push 6600k + ITX Sockel 1151 DDR4 Mainboard hinzugefügt.
 
AW: [V] Intel 6600K + ITX Mainboard + Stockkühler etc.

180 Für die ITX Kombo? Das sind dann effektiv grade mal 130 für die CPU die neu immernoch über 230 Euro kostet.
Ich hätte gerne beides zusammen verkauft, wenn es geh.:)

@ Deni

Ist gespeichert, sollte sich bis morgen niemand mehr melden, kannst du das Board haben, kostete glaub ich um die 70 Euro und hat noch lange Garantie.
Müsstest aber den Versand zahlen, weil die 35 Euro schon sehr günstig sind, also ~39 Euro?
 
AW: [V] Intel 6600K + ITX Mainboard + Stockkühler etc.

Das geht klar für mich (: dachte das wären die endpreise die du aufrufst, aber bis morgen kann ich noch warten (;
 
AW: [V] Intel 6600K + ITX Mainboard + Stockkühler etc.

Jau, haben wir, Rest dann per PN :)
 
Zurück