• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] aktuelles CPU/RAM/Mainboard ITX Bundle für Office oder HTPC (verkauft)

nonamez78

Freizeitschrauber(in)
[V] aktuelles CPU/RAM/Mainboard ITX Bundle für Office oder HTPC (verkauft)

Hallo zusammen,

hier kommt sowohl CPU, wie RAM wie auch Mainboard aus meinem letzten HTPC unter den Hammer.

Im Detail sind das:

- Intel Pentium G3460T CPU
- 2x4 GB (8 GB) Crucial Ballistix DDR3 RAM CL9 PC3-12800 (1600 MHz)
- Asrock H81M-ITX Mainboard, siehe: ASRock > H81M-ITX

Die Teile wuden am 5.5.2015 bei Alternate.de erworben. Alle Teile sind wie neu, da einmal ausgepackt, eingebaut und Ende 2015 wieder ausgebaut.
Verwendet wurde die Hardware mit Kodi. Die CPU dekodiert HD Material mit links, ebenso bleibt sie sehr kühl und belastet ein enges Gehäuse daher nicht so sehr.
Als Windows 10 Office PC ist die Hardware ebenfalls ideal. Ich verwende aktuell eine ähnliche Konfiguration als Linux Workstation (gerade hier für das Angebot im Einsatz).

Der aktuelle Neupreis liegt bei Alternate.de aktuell bei ca. 190,- € (gezahlt hatte ich ca. 230,- €. Ein fairer Preis ist aus meiner Sicht 95,- €. Bezahlung gerne per Paypal (Überweisung ginge natürlich auch), Versand sind 4,99 € via DHL.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    547,1 KB · Aufrufe: 16
  • 2.jpg
    2.jpg
    561,5 KB · Aufrufe: 17
  • 3.jpg
    3.jpg
    584,3 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] aktuelles CPU/RAM/Mainboard ITX Bundle für Office oder HTPC

hast du auch den boxed kühler oder einen anderen passenden?
für 95€ inskl. würde ich es nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] aktuelles CPU/RAM/Mainboard ITX Bundle für Office oder HTPC

Nein, leider nicht .Die CPU hatte ich als Tray gekauft, da war kein Kühler dabei. Der einst verbaute (extrem flache) Kühler arbeitet jetzt in meiner neuer Workstation, die auch das Gehäuse geerbt hat (komplett hinter dem Monitor montiert).
 
AW: [V] aktuelles CPU/RAM/Mainboard ITX Bundle für Office oder HTPC

Verkauft, Vielen Dank!

Edit:
mir scheint als ob dieser Eintrag von mir nun auch wieder nicht richtig war, da das Thema nun natürlich wieder ganz oben steht. Laut Regeln soll aber ein Verkauf durch eine Bemerkung im letzten Post kenntlich gemacht werden. Hier hätte ich meine eigene Antwort nehmen können/sollen, aber generell funktioniert es natürlich nicht. Ich bitte um Aufklärung :-), gerne auch per PM (dann springt das Thema nicht wieder nach oben).
 
Zurück