• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Im Angebot: Sapphire HD4850 fast neu mit Rechnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

orca113

Guest
Hallo ich verkaufe eine gerade angeschaffte HD4850 von Sapphire.Es ist ein ganz normales Modell im Referenzdesign mit 512Mb VRam.Es sind Stromadapter,Bildschirmadapter,Treiber CD und irgendeine Software CD dabei

Habe für jemanden ein Crossfire System zusammen gebaut und derjenige war mit Crossfire nicht zufrieden daher soll nun eine der beiden Schätzchen weg.

100€ inkl. Versand.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin,

Könntest du mal pics machen ??

MFG Terorkrümel

Mein Sys: AMD Athlon 64 5050e, 7600GT Gainward SilentFX, 160GB HDD, 1GB Ram, MSI K9VGM-V

Rechnung ist dabei.Da ich die Karte nur verbaut habe also weder Bios flash noch Kühlertausch vorgenommen,oder sonstwas Garantie erlöschen lassendes getan habe ist Garantie drauf.

Die Karte ist ein paar Tage alt. Allerdings ist es für mich aus "logistischen" Gründen leichter sie hier einzustellen als sie zurückzugeben.

Wenn einer von euch die Karte nimmt bekommt er eine kopie der Rechnung und eine Abtretungserklärung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück