• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] IDE Platten (40/80/160GB), USB Rahmen 3,5", TV-DVD-Boxen

-=TM=-

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

da ich kein IDE mehr benutze verkaufe ich meine IDE-Platten. Alle sind formatiert (keine Schnellvormatierung), liefen bis zum Schluß ohne Probleme und haben keine Fehler (siehe HD Tune Screens)

• Seagate U6 ST340810A (40GB)
SK:7,50€
  • Seagate Barracuda 7200.7 (80GB)
SK:15€
  • Samsung SP1654N (160GB)
SK:25€

--> Bei den Übertragungsraten von HDTune nicht wundern. Die stammen von meinen älteren Notebook mit dem USB Rahmen. <--

• Externer USB Rahmen 3,5"
Der Rahmen kommt komplett mit Fuß, USB-Kabel, Netzteil, Stromkabel und Montageschrauben
SK:10€

• DVD Serie " The Unit Season 2"
SK:20€

• DVD Serie "Bones - Season 2"
SK: 20€

• DVD Serie "My Name is Earl - Season 1"
SK: 20€

Regeln

- Es kann verhandelt werden aber im vernüftigen Rahmen
- Kaufabsichten und Preisgebote nur hier in Thread.
- Bundels werden bevorzugt
- Ich behalte mir privaten Verkauf vor
- Ich behalte mir vor Kaufer auszuschließen
- Privatverkauf: Keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.
- Alle Preis exkl. versichertem Versand (DHL/ Hermes)

Läuft auch im LUXX
http://www.hardwareluxx.de/communit...60gb-usb-rahmen-3-5-dvd-tv-serien-742596.html

Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] IDE Platten (40/80/160GB), USB Rahmen 3,5", DVD

"Bones" und "My Name is Earl hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hätte Interesse an der 160GB Festplatte, allerdings finde ich 25 Euro sind hierfür zu viel. Ich würde dir 15 Euro für die Festplatte und 8 Euro für das externe Gehäuse bieten.

15 Eur sind definitiv zu wenig. Wenn ich bei Alternate schaue kostet die günstigste neue Platte 45,49€. Desweiteren ist es eine Samsung und keine billig Hitachi und die 160er IDE Platten sind selten zu bekommen und daher leider noch teuer. Also die Hälfte finde ich eigentlich fair, wären 22,50. Also auf 20€ ginge ich noch runder.

Mhhhm, 20 finde ich zu viel, dafür, dass eine 1TB Platte von Samsung ca. 54 Euro kostet.... ich würde dir 26 incl. für die 160 und das Gehäuse bieten...

Hallo,

hätte Interesse an der 160GB Festplatte, allerdings finde ich 25 Euro sind hierfür zu viel. Ich würde dir 15 Euro für die Festplatte und 8 Euro für das externe Gehäuse bieten.
Mhhhm, 20 finde ich zu viel, dafür, dass eine 1TB Platte von Samsung ca. 54 Euro kostet.... ich würde dir 26 incl. für die 160 und das Gehäuse bieten...
Mal ne Frage am Rande. Wie kommt es das nur ich vom Preis nachlassen soll ? Du kommst mir kein Stück entgegen.

Erst sinds 15+8+6,90 DHL =29,90 bzw. 15+8+ 4,10 Hermes = 27,10 oder sollte 15+8 inkl. gemeint gewesen sin :what:
Jetzt sinds 26 EUR aber angeboten als ob mehr wird. Also so wird das nix. Wenn müssen wir uns beide bewegen und net nur einer.

Und das mit der Terabyte-Platte mag stimmen aber wie gesagt IDE sind nunmal teurer als Sata. Kann man ja bei Alternate oder ähnlichen Händler nachschauen.

Laß dir das mal bitte durch den Kopf gehen ...

Hey,

ja ich hab mir das mal durch den Kopf gehen lassen....

So viel wollte ich dafür nicht ausgeben, aber danke für das Angebot. Noch viel Erfolg beim Verkaufen und einen schönen Abend.

MfG

Zurück