• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Ich modde euer Gehäuse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
[V] Ich modde euer Gehäuse!

Hallo Leute,
da es viele Leute hier im Forum gibt, die entweder zu faul sind oder nicht ausreichend Zeit haben ihr Gehäuse anständig zu modden biete ich hier nun einige Mod-Vorhaben an!

Window Mod

Ich versetze JEDEM Gehäuse ein Case Window.
Form, Größe und Design könnt ihr dabei frei aussuchen!
Ich schneide dieses sorgfältig ins Metall, verkleide die Kanten mit Kantenschutz (extra Dünn von Louis.de) und befestige die Plexiglasscheibe (ihr könnt wahlen zwischen klar, UV-Grün und UV-Blau) mit unauffälligen Schrauben am Gehäuse, für einen guten und sicheren Halt.
Bei belieben kann ich ebenfalls eine persönliche Gravur integrieren!

Sleeven aller Art

Ob 3-Pin Molex, ATX-Kabel oder jedes andere Kabel welches unverkleidet und häßlich in deinem Gehäuse rumhängt, verpasse ich mit Blackwire Kabelummantelung den perfekten Look.
Dies geschieht bei kleinen Kabeln wie 3-Pin Molex durch das klassische "nur eine Ummantelung" und bei großen und vielfältigen Kabeln wie bei einer Verlängerung des ATX-Kabels mit dem besonders aufwändigen und genial ausschauenden Murderbox verfahren.

attachment.php

Ablauf des Verfahrens ist wenig kompliziert:
Ersteinmal schreibt ihr mich an und erzählt mir von eurem Vorhaben.Ich mache euch einen Kostenvoranschlag. Dann überweist ihr das Geld. Danach sendet ihr mir euer zu moddendes Computer-Teil, schreibt mir per PN eure Blaupausen (bzw. sagt mir wie ich modden soll). Ich modde es und schicke es auf dem umgehenden Weg zurück. Fertig!

Schöne Grüße,
Euer

AW: [V] Ich modde euer Gehäuse!

Ist der Kostenvoranschlag unverbindlich? Bietest du auch Lackierungen für Gehäuse an und wie lange dauert (natürlich nur grob geschätzt) eine Gravur oder ein Fenstereinbau?

AW: [V] Ich modde euer Gehäuse!

Der Kostenvoranschlag ist natürlich UNVERBINDLICH!
Das gesamte Verfahren für ein Window-Einbau liegt bei maximal 4 Wochen, abhängig von der Schnelle der Lieferung bzw. der Lieferung der benötigten Artikel (von Caseking etc.)!

Eine Gravur dauert sehr kurz. Aufwand ist ca. 1-2 Tage und dann halt 2 Tage für Hinschicken und Zurückschicken.

Lackierungen sind leider nicht drin!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück