• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hochwertige Custom Sleeves Schwarz/Lila 1xMB + 3x GPU

hamburgcity

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

hiermit verkaufe ich meine Custom Sleeves die ich mir, vor ca. 2 Jahren, habe anfertigen lassen. Gemacht hat sie Matthias von "MS moddingstylez". Vor kurzem hat er mir das CPU Kabel in ein drittes 8er Pin Kabel für meine 3080 Ti umgebaut. Leider bin ich so ein extremer pedant, so dass ich sie leider nicht "sauber genug" in meinem aktuellen Gehäuse benutzen kann/möchte.

Bei den Kabeln von Matthias handelt es sich um hochwertigen Aluminium Cable Combs, perfekt abgerundet. Ich habe "damals" um die 250€ bezahlt (es waren noch andere Kabel dabei und lediglich EIN GPU Kabel).

Ihr bekommt: 1x MB 3x GPU und "loses" Zubehör solltet ihr mal was ändern wollen. Es sind HOCHWERTIGE Kabel, keine billige Massenware.

Macht mir einfach ein Angebot :-)

Anhänge

• IMG_9689.jpg
    IMG_9689.jpg
    755,5 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_9690.jpg
    IMG_9690.jpg
    461,9 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_9691.jpg
    IMG_9691.jpg
    555,4 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_9692.jpg
    IMG_9692.jpg
    429,3 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_9693.jpg
    IMG_9693.jpg
    828,8 KB · Aufrufe: 20
Bitte unbedingt nochmal ein Blick in die Marktplatzregeln werfen (oben, in Rot...). Preisangaben müssen immer vom Verkäufer kommen und dann gibt es - in Abhängigkeit des Betrags - auch noch soetwas wie die Bilderpflicht. Bitte umgehend nachholen!

Guten Rutsch! :)

Zurück