• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] i7 920 (D0), PII X4955, PII X4 965 je mit passendem Board

taller

PC-Selbstbauer(in)
Hallo!

taller mistet mal wieder seine Hobby-Werkstatt aus. Diesmal ist folgendes dabei:

Intel Core i7 920 (D0) 180,-€ -verkauft-
3x2GB OCZ Gold Value DDR3 1600 DDR3 Ram 105,-€
MSI X58 Pro-E 135,-€ (im Bundle mit CPU und Ram 400,-€)
ASRock X58 Extreme 114,-€ (im Bundle mit CPU und Ram 369,-€)
ASUS Rampage II Gene 145,-€ (im Bundle mit Cpu und Ram 410,-€)

AMD Phenom II X4 955 (C2) 117,-€ -verkauft-
AMD Phenom II X4 965 131,-€ -verkauft-
2x2GB GEiL Value CL7 DDR3 1333 Ram 69,-€ -verkauft-
ASRock 890GX Extreme3 82,-€ (im Bundle mit 955(965) und Ram 250,-€(270,-€)) -verkauft-
ASUS M4A785TD-V EVO 61,-€ (im Bundle mit 965 180,-€) -verkauft-

RAZER Mamba 75,-€
RAZER Naga 44,-€
RAZER Imperator 39,-€
Logitech G9x 43,-€

Alles CPU's sind boxed und werden bereits montiert geliefert. Rechnungen aller Komponenten noch vorhanden und werden mitgeliefert.

Dann shopped mal drauf los :D

Zuletzt bearbeitet:
argh. mein beitrag wurde gelöscht, da dein thread noch nicht gepasst hatte. jetzt bin ich nicht der erste der interesse am geil ram und am asrock zeigt... :(

was ist dein preis mit versand nach ö für den ram + asrock? preis nur für den ram?

mfg

Hi. Der 920er welche batch,alter und Garantie vorhanden? Oc Ergebnisse vielleicht. Und zu guter letzt, wuerdes du auch gegen Sachen wie im meinen vk tauschen? Thx

Wie hoch kann man das Bundle bestehend aus i7-920 und ASRock Extreme übertakten?
Hm, hatte die CPU zu letzt auf dem ASUS Rampage II Gene laufen. Da lief Sie ohne HT auf 4,2GHz ohne Probleme.

wie ist der zustand, alter, garantie, kaufbeleg der razer mamba?
Super Zustand! Kaum benutzt. Alter, noch kein halbes Jahr. Beleg natürlich vorhanden.

Hi. Der 920er welche batch,alter und Garantie vorhanden? Oc Ergebnisse vielleicht. Und zu guter letzt, wuerdes du auch gegen Sachen wie im meinen vk tauschen? Thx
Es ist das D0-Stepping. Rechnung zwecks Garantie vorhanden. Alter max. 12 Monate. Tauschen möchte ich eigentlich nicht.

Wie ist die Batch der CPU?
Nicht das Stepping! Die Batch hat 4 Zahlen einen Buchstaben und wieder 3 Zahlen!

Hallo...also ich bin der Käufer des Bundles aus ASUS M4A785TD-V EVO und PII X4 965...und zwar für 165€ inkl. Geld kommt am Mittwoch...

Hallo...also ich bin der Käufer des Bundles aus ASUS M4A785TD-V EVO und PII X4 965...und zwar für 165€ inkl. Geld kommt am Mittwoch...
Alles klar!

Ich biete für die Mamba 60Euro inkl. Versand. Oder Tausch
Ist mir ein bischen wenig. Sagen wir 70,-€ inkl. oder was hast du zum Tausch anzubieten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück