• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) i5-3570k / Gigabyte Z 77X-UD3H /16 GB G.Skill Ares 1600 / ASUS GTX 670 Mini

butzler

Software-Overclocker(in)
Hallo,

wegen Aufrüstung verkaufe ich Euch hier gebrauchte, aber
einwandfrei funktionierende und hochwertige Hardware:

1) i5-3570k - Erstbesitzer, OVP, läuft perfekt - MP = SK = 50.-

2) Gigabyte GA Z77X-UD3H - Erstbesitzer, funktioniert tadellos - MP = SK = 85.-

3) 2 x 8 GB G.Skill Ares 1600 (F3-1600C11-8GNT) - Erstbesitzer, einwandfrei in Ordnung - MP = SK = 70.-

4) ASUS GTX 670 Direct CU Mini (ITX-Format) - Zweitbesitzer, läuft kühl und leise - MP = SK = 50.-

5) Prolimatech Genesis, OVP, Klammern für drei Lüfter, top Kühlleistung - MP = SK = 30.-

- alle Preise zzgl. DHL - Versand -

Wie üblich bei Privatverkauf:
Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
Versand erst nach Geldeingang.
Wer sich mit diesen Bedingungen nicht anfreunden kann, möge bitte kein Gebot abgeben.
Fragen und Gebote nur im Thread.
PN ausschließlich zum Austausch der Daten bei Kauf.
Danke.

butzler

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) Gigabyte GTX 670 OC mit Kryographics acrylic glass edition GTX 680 + Backplate

Schöne Karte abzugeben !

AW: (V) Gigabyte GTX 670 OC mit Kryographics acrylic glass edition GTX 680 + Backplate

Gibt es den Orginalkühler noch und käme auch ein Verkauf ohne den Wasserkühler in Frage?

Ich habe noch eine identische Karte (liefen im SLI), ebenfalls mit Wakü, die ich für Dich auf Lukü zurückbauen könnte.
Bei der obigen Karte ist der Originalkühler natürlich auch dabei, die möchte ich aber nicht umbauen, dazu ist sie einfach zu schön.

Und was wäre der Kostenpunkt für die GTX670 mit professionell zurückgebauten LuKü inkl. Versand? :D

Karte noch zu haben, Wasser- und Luftkühlung möglich.

Halloooo ?

Zurück