Eiswolf93
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] i5-2500k, 7970 Matrix Platinum, GTX 560 Ti, Wasserkühlung
Hallo an alle,
um Platz zu schaffen muss einiges weg. Ihr könnt mir gerne Preisvorschläge machen.
1. Intel i5-2500k
Hat lange treue Dienste geleistet. Lief bei mir zeitweise mit 4,0 GHz. Batchnummer: L036B112. Versand mit OVP aber ohne Boxed-Kühler. Funktioniert tadellos.
SK: 90€ exkl.
2. ASUS 7970 Matrix Platinum
Karte kommt in OVP mit langer CF-Brücke, LN2 Heatsink, VGA Hotwire Kabel, Handbuch + CD. Funktioniert einwandrei und ist im guten Zustand. Da mich der beleuchtete Matrix Schriftzug gestört hat, habe ich ihn abgesteckt. Je nach Wunsch schließe ich die LED's vor dem Versand wieder an.
Insgesamt habe ich von der Matrix zwei Stück. Die zweite wird derzeitig noch verwendet und wird später noch hier verkauft werden. Bei Interesse an Beiden einfach schreiben.
SK: 175€ exkl.
3. 360mm Radiator
Auf dem Radiator steht leider nicht drauf um welches Modell genau es sich handelt. Aber beim Vergleich mit angebotenen Radiatoren kann es sich nur um den Koolance HX-CU1020V handeln. War bis zum Ausbau dicht. Gebrauchter Zustand.
SK: 40€ exkl.
4. Bitspower Anschlüsse
Ich würde gerne alle Anschlüsse auf einmal verkaufen. Im guten Zustand 5 x Winkeladapter 45° drehbar schwarz ; 6 x Anschraubtülle 13/10mm schwarz
SK: 75€ exkl.
5. Alphacool Repack - Dual DC-LT + 2 DC-LT 3600
Hab damit ein kleines µATX System betrieben. Sehr kompakt, aber leider für mich zu laut, bin dann auf ein komplett internes Pumpensystem umgestiegen.
SK Repack: 20€ exkl.
SK: Pumpe: 10€ pro Stück exkl.
5. Eheim 230V Pumpe + Bitspower Auslass-Adapter auf 1/4" schwarz
Hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert.
SK: 20€ exkl.
6. Gigabyte GTX 560 Ti (GV-N560OC-1GI)
Kommt in OVP mit Treiber-CD, Handbuch und DVI zu VGA Adapter.
7. Scythe VGA Chip Kühler
Vor paar Jahren mal gekauft und nie benutzt, für die Bastler unter euch sicher immer zu gebrauchen
Scythe VGA Chip Kühler Preisvergleich | Geizhals Deutschland
SK: 5€ exkl.
Verkäufe die noch kommen:
-Zweite Asus 7970 Matrix Platinum
-Benchtable mit zwei CPU-Pötten (Dice/LN2)
-Selbstgebauter GPU-Pot für LN2
-Corsair Dominator GT DDR3
-Corsair HX520W Netzteil
-Feser One Cooling Fluid blau
-9800 GTX+ mit Arctic Accelero Xtreme
Hallo an alle,
um Platz zu schaffen muss einiges weg. Ihr könnt mir gerne Preisvorschläge machen.
1. Intel i5-2500k
Hat lange treue Dienste geleistet. Lief bei mir zeitweise mit 4,0 GHz. Batchnummer: L036B112. Versand mit OVP aber ohne Boxed-Kühler. Funktioniert tadellos.
SK: 90€ exkl.
2. ASUS 7970 Matrix Platinum
Karte kommt in OVP mit langer CF-Brücke, LN2 Heatsink, VGA Hotwire Kabel, Handbuch + CD. Funktioniert einwandrei und ist im guten Zustand. Da mich der beleuchtete Matrix Schriftzug gestört hat, habe ich ihn abgesteckt. Je nach Wunsch schließe ich die LED's vor dem Versand wieder an.
Insgesamt habe ich von der Matrix zwei Stück. Die zweite wird derzeitig noch verwendet und wird später noch hier verkauft werden. Bei Interesse an Beiden einfach schreiben.
SK: 175€ exkl.
3. 360mm Radiator
Auf dem Radiator steht leider nicht drauf um welches Modell genau es sich handelt. Aber beim Vergleich mit angebotenen Radiatoren kann es sich nur um den Koolance HX-CU1020V handeln. War bis zum Ausbau dicht. Gebrauchter Zustand.
4. Bitspower Anschlüsse
Ich würde gerne alle Anschlüsse auf einmal verkaufen. Im guten Zustand 5 x Winkeladapter 45° drehbar schwarz ; 6 x Anschraubtülle 13/10mm schwarz
SK: 75€ exkl.
5. Alphacool Repack - Dual DC-LT + 2 DC-LT 3600
Hab damit ein kleines µATX System betrieben. Sehr kompakt, aber leider für mich zu laut, bin dann auf ein komplett internes Pumpensystem umgestiegen.
SK Repack: 20€ exkl.
SK: Pumpe: 10€ pro Stück exkl.
5. Eheim 230V Pumpe + Bitspower Auslass-Adapter auf 1/4" schwarz
Hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert.
SK: 20€ exkl.
6. Gigabyte GTX 560 Ti (GV-N560OC-1GI)
Kommt in OVP mit Treiber-CD, Handbuch und DVI zu VGA Adapter.
7. Scythe VGA Chip Kühler
Vor paar Jahren mal gekauft und nie benutzt, für die Bastler unter euch sicher immer zu gebrauchen
Scythe VGA Chip Kühler Preisvergleich | Geizhals Deutschland
SK: 5€ exkl.
Verkäufe die noch kommen:
-Zweite Asus 7970 Matrix Platinum
-Benchtable mit zwei CPU-Pötten (Dice/LN2)
-Selbstgebauter GPU-Pot für LN2
-Corsair Dominator GT DDR3
-Corsair HX520W Netzteil
-Feser One Cooling Fluid blau
-9800 GTX+ mit Arctic Accelero Xtreme
Anhänge
-
560.JPG1,2 MB · Aufrufe: 32 -
2500k ovp.JPG1,2 MB · Aufrufe: 32 -
2500k.JPG1,6 MB · Aufrufe: 32 -
7970 1.jpg2,2 MB · Aufrufe: 34 -
7970 2.JPG1,4 MB · Aufrufe: 36 -