• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hydor Pumpe + 8800GT Wasserkühler von EK

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
[V] Hydor Pumpe + 8800GT Wasserkühler von EK

Moinsen meine Community,

da meine WaKü durch einen Knick im Schlauch heute meine geliebte 8800GT getötet* hat (definitiv getötet, es hat sogar gebrannt ^^) habe ich beschlossen mich von meiner WaKü zu trennen ... (*es ist Wasser ausgetreten und genau auf der Stromversorgung gelandet ...)

Zum Verkauf stehen daher:

>> Thermochill 120.3 Radi, leichter Lackschaden an der Seite aber komplett dicht und inkl. der Gewindeadapter (3/8" auf 1/4")

Preis: Verkauft an Bigdaddy203

>> Eheim 1250-790 Pumpe, die Pumpe ist sogut wie neu da erst wenige Tage im Einsatz, das Baby ist wirklich silent und ähnlich kräftig wie eine Laing, inkl. Gewindeadapter auf G 1/4"

Preis: Verkauft an Bigdaddy203

>> OCZ Hydrow Flow, toller Wasserkühler für Highflow Systeme, passt auf Sockel AM2 und Sockel 775, müsste auch auf dem Core i7 passen (schau ich bei Bedarf auch gern nach)

Preis: Verkauft an Bigdaddy203

>> EK Wasserkühler für die 8800GT, Kupfer, Plexideckel inkl. aller Schrauben und OVP

Preis: 25€ inkl.

>> Eine Flasche Nanoxia Ice Glow, super Zeug, UV Aktiv und "zart blau" :ugly: ungeöffnet und neu

Preis: Verkauft an Bigdaddy203

>> 6x 10mm Schlauchtüllen, vernickelt für 13/10 oder 16/10er Schlauch

Preis: Verkauft an Bigdaddy203

>> EK Multioption 150 AGB, hat leider ganz feine Haarrisse im Plexiglas ist aber bis dato absolut dicht, inkl. 2 Verschlussschrauben und POM Befestigungsdingern ^^

Preis: Verkauft an Bigdaddy203

>> Hydor L20 inkl. Gewindeadapter auf G1/4, feine Pumpe, gute Leistung und sehr günstig :daumen:

Preis: Verkauft an Soulsnap

>> 3x Scythe Slip Stream 1800 U/Min Lüffies, funktionieren und fördern ordentlich Luft ...

Preis: Verkauft an Bigdaddy203

Wenn Fragen aufkommen, traut euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] komplette WaKü (u.a. Thermochill, OCZ, Eheim) uvm.

Was wäre denn der Preis für alles zusammen?
Würde beim richtigen Preis gleich alles aufeinmal nehmen. *g*

PS:auser der 8800er Kühler
 
AW: [V] komplette WaKü (u.a. Thermochill, OCZ, Eheim) uvm.

Komplett bis auf den 8800GT Kühler sach ich mal:

175€ inkl. versicherten Versand per DHL ;)

inkl. meinen gesamten Resten 13/10 Masterkleer Schlauch
 
AW: [V] komplette WaKü (u.a. Thermochill, OCZ, Eheim) uvm.

Könntest Du mir noch etwas bedenkzeit übelassen?
Hätte da ne Idee.
Habe dann ja nen Xigmatek´s Thor´s Hammer übrig + ZZ?:D
 
AW: [V] komplette WaKü (u.a. Thermochill, OCZ, Eheim) uvm.

kein Problem ;)

Mit dem Thorshammer klingt gut :daumen: ... in dem Falle sag ich 145€ inkl. versicherten Versand
 
AW: [V] komplette WaKü (u.a. Thermochill, OCZ, Eheim) uvm.

Da würde Ich doch eher sagen 125€ inkl. Versand.
Gibt ja noch nen Xigmatek 120er Lüfter mit dazu.

Dürfte Ich mal so als ansatzpunkt wissen, wie die Temps bei dir waren?
 
AW: [V] komplette WaKü (u.a. Thermochill, OCZ, Eheim) uvm.

ich hab eben erst gesehen das der ja nicht nur 30€ kostet ^^ ... ok, machen wir 130€ Zuzahlung und wir sind im Geschäft :daumen:
 
AW: [V] komplette WaKü (u.a. Thermochill, OCZ, Eheim) uvm.

falls ihr euch doch nicht einig werden solltet verkünde ich mal interesse am CPU Kühler

gruß kays
 
AW: [V] komplette WaKü (u.a. Thermochill, OCZ, Eheim) uvm.

sorry, aber wir sind uns 100% einig ... aber die Hydor Pumpe und der 8800GT Kühler ist noch zu haben ;)
 
AW: [V] Hydor Pumpe + 8800GT Wasserkühler von EK

Bei meiner Pumpe sind aber schon die Gewindeadapter bei zu je ~ 2,50€/Stück (also 5€) sowie der Versand, Rechnung vom AC Shop gibts ja auch mit ... also der Preis ist sehr fair :daumen:
 
AW: [V] Hydor Pumpe + 8800GT Wasserkühler von EK

Oh, Da hatte ich gar nicht dran gedacht. :ugly:

Dann kannst du die Pumpe als verkauft markieren :daumen:

Alles weitere folgt per PM.
 
AW: [V] Hydor Pumpe + 8800GT Wasserkühler von EK

Das klappt ja prächtig hier ;)

Hydor Pumpe ist verkauft :daumen:
 
Zurück