slayerdaniel
Software-Overclocker(in)
Habe heute eine Deathadder zum Austausch gegen meine alte Defekte bekommen.
Wird in OVP geliefert. Deathadder ist glaube ich eine reparierte und generalüberholte, also keine Neuware.
Besitze aber schon die Black Edition und gebe die Austauschmaus daher ab!
MP = 20 Euro WEG
SK = 28 Euro
Da ich mittlerweile zu viele Düfte angesammelt habe und die nie im Leben leer bekomme müssen ein paar Angefangene weg! Füllstand siehe Foto!
Joop Go Electric Heat 100ml (ca 70 ml übrig) WEG
Kopfnote: Lavendel, Limette, Minze
Herznote: Süßholz, Veilchen
Basisnote: Safran, Zeder
MP=SK 18 Euro
Hugo Boss Hugo Limited Edition 100 ml (ca 60 ml übrig) auf Wahl in OVP
Ein innovativer, frischer Duft. Maskulin und pur. Der Duft: Die Kopfnote bildet sich aus Grapefruit und grünem Apfel. Erdige Blumigkeit zeichnet die würzige Herznote aus. Holzige Töne aus Moos und Edelhölzern sind die Basisnote.
MP=SK 15 Euro
Immer exklusive Versand nach Wahl!
MP läuft 48h nach Gebotabgabe. Wird in dieser Zeit der SK geboten, gilt der SK als akzeptiert und die MP Gebote sind hinfällig.
MP ist nicht verhandelbar. Zahlung nur per Überweisung.
Tauschinteresse besteht nur an Blu Rays (suche z.B. Planet Earth, Machete etc. einfach Liste schicken bzw posten) oder Dirt 3 für die Xbox 360. Zuzahlung von mir bzw. euch dann je nach Angebot.
Läuft auch im Luxx
Forum de Luxx
Wird in OVP geliefert. Deathadder ist glaube ich eine reparierte und generalüberholte, also keine Neuware.
Besitze aber schon die Black Edition und gebe die Austauschmaus daher ab!
MP = 20 Euro WEG
SK = 28 Euro
Da ich mittlerweile zu viele Düfte angesammelt habe und die nie im Leben leer bekomme müssen ein paar Angefangene weg! Füllstand siehe Foto!
Joop Go Electric Heat 100ml (ca 70 ml übrig) WEG
Kopfnote: Lavendel, Limette, Minze
Herznote: Süßholz, Veilchen
Basisnote: Safran, Zeder
MP=SK 18 Euro
Hugo Boss Hugo Limited Edition 100 ml (ca 60 ml übrig) auf Wahl in OVP
Ein innovativer, frischer Duft. Maskulin und pur. Der Duft: Die Kopfnote bildet sich aus Grapefruit und grünem Apfel. Erdige Blumigkeit zeichnet die würzige Herznote aus. Holzige Töne aus Moos und Edelhölzern sind die Basisnote.
MP=SK 15 Euro
Immer exklusive Versand nach Wahl!
MP läuft 48h nach Gebotabgabe. Wird in dieser Zeit der SK geboten, gilt der SK als akzeptiert und die MP Gebote sind hinfällig.
MP ist nicht verhandelbar. Zahlung nur per Überweisung.
Tauschinteresse besteht nur an Blu Rays (suche z.B. Planet Earth, Machete etc. einfach Liste schicken bzw posten) oder Dirt 3 für die Xbox 360. Zuzahlung von mir bzw. euch dann je nach Angebot.
Läuft auch im Luxx
Forum de Luxx
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: