• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HTC Touch Diamond 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doceddy

Software-Overclocker(in)
Verkaufe mein wenige Monate altes Smartphone HTC Touch Diamond 2.
Das Handy wurde am 12.1.2010 gekauft und hat somit noch über 1 1/2 Jahre Garantie.
Es ist Windows Mobile 6.1 drauf. Man kann kostenlos von HTC das neue WM6.5 runterladen und installieren.
Technisch ist das Gerät in einem perfekten Zustand.
Auf dem Bildschirm ist ein kleiner Kratzer (siehe Foto). Diesen sieht man aber nur wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist.
Das Zubehör und OVP sind dabei. Zusätzlich lege ich eine 2GB SD-Karte bei.
Es hat kein Simlock oder Branding!
Das Handy eignet sich sehr gut fürs Surfen, da Opera-Browser installiert ist und die Seiten komplett angezeigt werden. Office (Word, Exel), ICQ, Google Maps, Win Media Player sind ebenfalls drauf.
Bei Focus-Online wird das Handy sehr gut bewertet (Zitat: "kleiner, schneller und günstiger als IPhone"). Andere Tests fallen ebenfalls sehr positiv aus.

PREIS: 250€ inkl Versand nach Wahl

Fragen werden gerne beantwortet. Habe hier 8 und bei PCGames über 50 positive Bewertungen.

Wenn du am Preis noch deutlich was machen kannst hätte ich durchaus interesse.

Das ist doch kein Riss :schief: Nur ein sehr kleiner, nicht tiefer Kratzer.
Preisvorstellungen bitte per Mail. Am Preis lässt sich was machen ;)

220€ biete ich mal.

Edit:
Nehme das Gebot zurück. Verkäufer wurde bereits kontaktiert, weswegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück