• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]HTC Hero (braun) - Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mastermaisi777

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

ich möchte mein HTC Hero verkaufen,mit dabei ist auch eine Fitbag Hülle.
Es handelt sich hierbei um das braune Modell und hat keinen Sim/Netlock oder Branding.
Das Handy wurde stets wie ein rohes Ei behandelt und weißt demnach keine sichtbaren Fehler oder Macken auf. Der Digitizer hat vor ca. einem Monat zu spinnen begonnen , nach der Reparatur funktioniert aber alles problemlos.

Die Betriebssystemversion ist momentan 2.1 , also das offizielle von HTC mit Sense. (Root und 2.2 Vanilla sollte aber möglich sein und kann ich auf Wunsch auch noch installieren)

Die Technischen Daten sind hier zu finden.

Zubehör: Ladegerät + USB Datenkabel , 2GB MircoSD Karte , OVP Bedienungsanleitung. Das Headset versteckt sich derzeit vor mir, ich hoffe aber ich finde es wieder.

Als Verhandlungsbasis würde ich mal 150€ ansetzen.

Ich habe hier leider noch keine Referenzen , deshalb hier mein Ebay Konto.(Mail-Gegencheck ist natürlich möglich)

Für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Mfg Maisi

PS: Das Display sieht auf dem Bild komisch aus , in Wirklichkeit ist das natürlich nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]HTC Hero (braun)

Hab grad mit der Finanzberaterin geredet. also ich könnt 165€ Lockermachen.

Wieviel wird Versand nach DE ungefähr kosten?

Zuletzt bearbeitet:

ich hab am 28. wieder Geld. wenns bis dahin noch da ist könntest du mir dann ne PM schicken?

Wieviel wird Versand nach DE ungefähr kosten?

Ja kann ich machen ;-)

Als eingeschriebenen Brief 10,20€ mit Bedienungsanleitung(590 Gramm).
Wenn man die weglässt und Teile der OVP rausschneidet könnte man evtl. unter 500 Gramm kommen dann wärens 8,3€.
Ohne Einschreiben sinds jeweils 2,85€ weniger,allerdings würde ich beim Brief einschreiben , dann kann man zumindest die Sendung verfolgen.

Ich bin mir aber noch nicht 100%ig sicher ob die Preise jetzt auch stimmen , aber eigentlich sollten die Maße noch als Brief durchgehen.

Als Paket 13,25 €, egal wie schwer.

Hermes sollte auch möglich sein , laut Seite würde ein Versand 9,80€ kosten , allerdings habe ich noch nie was über Hermes versendet , wie zuverlässig die sind weiß ich nicht.

Wenn ihr in der Nähe von Braunau wohnt könnte ich auch ein Treffen in Simbach (am Bahnhof) anbieten, allerdings erst wenn die Schule wieder begonnen hat.

ok. also da zahl ich lieber die 13,25 € und bekomm alles mit^^

also ich wohn in der Südwestlichsten Ecke von BaWü, deshalb muss ich leider nein zunem Treffen Sagen.

also sagen wir 150€ + 15€ Verpackung und Versand =165€
wenn der Preis für dich in ordnung ist können wir den Rest per PM oder Email machen.

ok. also da zahl ich lieber die 13,25 € und bekomm alles mit^^

also ich wohn in der Südwestlichsten Ecke von BaWü, deshalb muss ich leider nein zunem Treffen Sagen.

also sagen wir 150€ + 15€ Verpackung und Versand =165€
wenn der Preis für dich in ordnung ist können wir den Rest per PM oder Email machen.

Deal ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück