derseppl
PCGH-Community-Veteran(in)
Verkauft an dragonlort!
Hallo zusammen,
ich biete hier ein knapp 6 Monate altes, aber neuwertiges, Motorola Motoluxe an.
Das Display wurde vom ersten Tag an mit einer Schutzfolie geschützt (ist noch montiert). Die hat zwar bereits ein paar Kratzer, aber zwei weitere Schutzfolien sind noch dabei. Außerdem steckte das Smartphone immer in einer Silikon-Hülle. Die lege ich aber nur auf Wunsch bei, da das weiß schon sehr sehr abgegriffen ist und wirklich nicht mehr schön ausschaut. Ich hab beim darüberschauen keine Gebrauchsspuren entdecken können (außer auf der Folie).
Das Smartphone wurde am 23.07.2012 gekauft, Rechnung lege ich natürlich bei.
Zusammenfassend ist also bei dem Motoluxe dabei:
- OVP & Anleitungen
- Rechnung
- Kophörer (nie benutzt)
- USB-Kabel
- Ladegerät
- zwei Displayschutzfolien & Putztuch
Sonstige, allgemeine Informationen zu dem Motoluxe:
- Android 2.3
- GSM 850/900/1800/1900/2100
- HSDPA mit bis zu 7.2 Mbps
- 4" Display mit einer Auflösung von 854x480
- 800 MHz Prozessor
- 512 MB Ram, 512 MB ROM
- SD-Slot
- normaler SIM-Kartenslot
- 1400 mAh Akku
- 8MP Kamera mit Blitz
- WLAN b/g/n
- Benachrichtigungs-LED
Mein Preis: 110€ inkl. versichertem Versand mit DHL => Verkauft an dragonlort
KEINE ANFRAGEN VIA PN - Wer Fragen hat, soll sich hier melden
Zuletzt noch das übliche:
- Der Versand erfolgt nach Geldeingang.
- Sobald die Ware an das Versandunternehmen übergeben wurde, gilt meine Leistung als erfüllt. Ich übernehme keine Haftung für Risiken, die während des Versandes auftreten können, helfe aber natürlich gerne, wenn es irgendwelche Probleme gibt.
- Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat. Dadurch sind sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche die mir gegenüber bestehen könnten ausgeschlossen.
- Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht damit einverstanden seid!
Hallo zusammen,
ich biete hier ein knapp 6 Monate altes, aber neuwertiges, Motorola Motoluxe an.
Das Display wurde vom ersten Tag an mit einer Schutzfolie geschützt (ist noch montiert). Die hat zwar bereits ein paar Kratzer, aber zwei weitere Schutzfolien sind noch dabei. Außerdem steckte das Smartphone immer in einer Silikon-Hülle. Die lege ich aber nur auf Wunsch bei, da das weiß schon sehr sehr abgegriffen ist und wirklich nicht mehr schön ausschaut. Ich hab beim darüberschauen keine Gebrauchsspuren entdecken können (außer auf der Folie).
Das Smartphone wurde am 23.07.2012 gekauft, Rechnung lege ich natürlich bei.
Zusammenfassend ist also bei dem Motoluxe dabei:
- OVP & Anleitungen
- Rechnung
- Kophörer (nie benutzt)
- USB-Kabel
- Ladegerät
- zwei Displayschutzfolien & Putztuch
Sonstige, allgemeine Informationen zu dem Motoluxe:
- Android 2.3
- GSM 850/900/1800/1900/2100
- HSDPA mit bis zu 7.2 Mbps
- 4" Display mit einer Auflösung von 854x480
- 800 MHz Prozessor
- 512 MB Ram, 512 MB ROM
- SD-Slot
- normaler SIM-Kartenslot
- 1400 mAh Akku
- 8MP Kamera mit Blitz
- WLAN b/g/n
- Benachrichtigungs-LED
Mein Preis: 110€ inkl. versichertem Versand mit DHL => Verkauft an dragonlort
KEINE ANFRAGEN VIA PN - Wer Fragen hat, soll sich hier melden
Zuletzt noch das übliche:
- Der Versand erfolgt nach Geldeingang.
- Sobald die Ware an das Versandunternehmen übergeben wurde, gilt meine Leistung als erfüllt. Ich übernehme keine Haftung für Risiken, die während des Versandes auftreten können, helfe aber natürlich gerne, wenn es irgendwelche Probleme gibt.
- Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat. Dadurch sind sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche die mir gegenüber bestehen könnten ausgeschlossen.
- Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht damit einverstanden seid!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

