• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Motorola Motoluxe - verkauft!

derseppl

PCGH-Community-Veteran(in)
Verkauft an dragonlort!

Hallo zusammen,

ich biete hier ein knapp 6 Monate altes, aber neuwertiges, Motorola Motoluxe an.
Das Display wurde vom ersten Tag an mit einer Schutzfolie geschützt (ist noch montiert). Die hat zwar bereits ein paar Kratzer, aber zwei weitere Schutzfolien sind noch dabei. Außerdem steckte das Smartphone immer in einer Silikon-Hülle. Die lege ich aber nur auf Wunsch bei, da das weiß schon sehr sehr abgegriffen ist und wirklich nicht mehr schön ausschaut. Ich hab beim darüberschauen keine Gebrauchsspuren entdecken können (außer auf der Folie).
Das Smartphone wurde am 23.07.2012 gekauft, Rechnung lege ich natürlich bei.

Zusammenfassend ist also bei dem Motoluxe dabei:
- OVP & Anleitungen
- Rechnung
- Kophörer (nie benutzt)
- USB-Kabel
- Ladegerät
- zwei Displayschutzfolien & Putztuch

Sonstige, allgemeine Informationen zu dem Motoluxe:
- Android 2.3
- GSM 850/900/1800/1900/2100
- HSDPA mit bis zu 7.2 Mbps
- 4" Display mit einer Auflösung von 854x480
- 800 MHz Prozessor
- 512 MB Ram, 512 MB ROM
- SD-Slot
- normaler SIM-Kartenslot
- 1400 mAh Akku
- 8MP Kamera mit Blitz
- WLAN b/g/n
- Benachrichtigungs-LED



Mein Preis: 110€ inkl. versichertem Versand mit DHL
=> Verkauft an dragonlort

KEINE ANFRAGEN VIA PN - Wer Fragen hat, soll sich hier melden


Zuletzt noch das übliche:
- Der Versand erfolgt nach Geldeingang.
- Sobald die Ware an das Versandunternehmen übergeben wurde, gilt meine Leistung als erfüllt. Ich übernehme keine Haftung für Risiken, die während des Versandes auftreten können, helfe aber natürlich gerne, wenn es irgendwelche Probleme gibt.
- Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat. Dadurch sind sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche die mir gegenüber bestehen könnten ausgeschlossen.
- Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht damit einverstanden seid!
 

Anhänge

  • _DSC7946.jpg
    _DSC7946.jpg
    821,9 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Motorola Motoluxe - Android 2.3, 4" Display - 110€ inkl!

geht das Android bei dem handy nur bis 2.3 oder noch höher?
 
AW: [V] Motorola Motoluxe - Android 2.3, 4" Display - 110€ inkl!

Nein, leider ist bei Android 2.3 (ich glaube 2.3.7) schluss. Es wird auch kein offizielles Update mehr geben.
Ob es ein CyanogenMod geben wird, weiß ich nicht, aber ich denke eher nicht. Das einzige was es gibt ist eine modifiziertes ROM, aufbauend auf einer original ROM.
 
AW: [V] Motorola Motoluxe - Android 2.3, 4" Display - 110€ inkl!

Also interesse besteht, aber muss erst das alte Motorola Milestone xt 720 verkaufen.
 
AW: [V] Motorola Motoluxe - Android 2.3, 4" Display - 110€ inkl!

Wenn du mir versicherst, dass du dich innerhalb einer Woche wieder meldest, würde ich es dir bis dahin reservieren. Ansonsten wäre es weg, wenn dir einer zuvor kommt.
 
AW: [V] Motorola Motoluxe - Android 2.3, 4" Display - 110€ inkl!

ja dann Reserviere mir das bitte bis zum Nächste wochenende, aber ich kann dir nix versprechen das ich es dann nehmen tue, erst muss das andere zum vernünftigen preis weg.
 
AW: [V] Motorola Motoluxe - Android 2.3, 4" Display - 110€ inkl!

Okay, dann ist es reserviert. Klar, du bist nicht daran gebunden, ist ja nur eine Reservierung. ;)
Nächstes Wochenende geht es dann wieder in den freien Verkauf.
 
AW: [V] Motorola Motoluxe - Android 2.3, 4" Display - 110€ inkl!

Ok so ich nehme es, hast du paypal? da mein erlös vom anderen Handy per Paypal bezhalt wurde. Ich übernehme auch die gebühren. wen du keins hast muss noch paar tage warte bis ich es auf mein Paypa Konto tranferiert habe.
 
Zurück