• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hosen Länge 38 bzw. 102, Mustang, Alberto Black Label

flipflop

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] Hosen Länge 38 bzw. 102, Mustang, Alberto Black Label

Hallo,

habe hier noch 4 Hosen, die mir inzwischen leider eine Größe zu schmal bzw. zu kurz sind.
Über die Preise kann man gerne reden.

Es handelt sich um

1 Alberto Black Label Stretch Pants aus der Kollektion Frühjahr/Sommer 06, Größe 102, schwarz MP 25€

sowie

1 Mustang Jeans, Modell Big Sur Regular Fit, Breite 34, Länge 38, blau MP 30€

2 Mustang Jeans, Modell Michigan Jeans, Breite 34, Länge 38, schwarz, eine davon mit Abnuzung an einer Gesäßtasche. MP 25€ / 15€

Sollte jemand mehrere nehmen, sinkt der Preis.
Angebot für alle 4 Hosen zusammen: 60€ ! exkl.

Das Bild ist zugegebenermaßen nicht pralle, habe ich eben beim Überspielen auf den PC auch gemerkt ;) Für einen ersten Eindruck sollte es aber reichen, bei Interesse gibt's natürlich gerne detailliertere.

http://www.abload.de/thumb/cimg14011l7p.jpg

Irgendjemand generelles Interesse?

Versand erfolgt versichert wahlweise über Hermes oder DHL, auf Wunsch des Käufers auch gerne anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
das hier ist ein hardwareforum und keine kleiderbörse

1. Widerspricht dies nicht den Marktplatzregeln

2. Kenne ich jemanden, der erst neulich CoD4 im MArktplatz gesucht hat - ist das Hardware, oder was?

3. Gab es durchaus schon diverse "themenfremde" Angebote - warum auch nicht, es soll Leute geben, die mehr zum Leben brauchen als nen PC.

3. Wüsste ich nicht, was Dich das angeht, wenn Du Dich an diesem Thread störst, sende mir bitte eine PM, oder benachrichtige einen Mod, aber spam bitte nicht meinen VK-Thread voll, das dient nicht gerade der Übersichtlichkeit und ist im übrigen das, was Du mir vorwirfst: Ein Verstoß gegen die Regeln.

ne 38er Länge is dir zu kurz? :ugly:

Nein, 38 passt genau, aber in Kombination mit 34er Breite ist es inzwischen nicht mehr ganz bequem, ich trage heute 36/38.

Das zu kurz bezog sich auf die Stretch-Hose Größe 102, die zwar ebenfalls lang ist, aber eben nicht vergleichbar mit Jeanslänge 38, eher 36 - und das geht bei mir Richtung Hochwasser.

Edit: Jetzt sind es zwei Posts geworden, irgendwie klappt das mit dem doppelten Zitieren noch nicht ganz; sollte ein Mod Langeweile haben ( ;-) ) und hier vorbeischauen, kann er es ja vielleicht richten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Hosen Länge 38 bzw. 102, Mustang, Alberto Black Label

Niemand langes im Forum unterwegs?
 
Zurück